Customer Experience 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Zielgruppen Personas: Unterscheidung Zielgruppen versus Buyer Personas, Professioneller Umgang mit der Zeit, Das eigene Zeitmanagement-Verhalten entdecken, Buyer Persona Templates, Personas erstellen Aufbau einer Customer Journey: Customer Journey un...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

This course provides in-depth technical knowledge about the advanced administration of Network Node Manager i Software (NNMi) 10.x. It is intended for those who might need to use features, such as Global Network Management (GNM), user interface (UI)...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Take your skills beyond the Project and Portfolio Management (PPM) Essentials course by learning how to configure advanced process logic and automation in your PPM implementation. Through discussions and hands-on exercises, you learn to modularize pr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In this four-day course, you learn about installation, configuration and administration of IBM Spectrum Protect Plus v10.1.8. This begins with a review of the software features and functions, and the basic requirements, including architecture and dat...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelungene Veränderungen, Digitalisierungsa...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Entdecken Sie die Vorteile moderner Marketing-Technologie-Stacks Erste Schritte mit dem heutigen Marketing-Technologie-Stack Überblick über digitale Marketing-Technologien, Umsetzung des Stacks mit Governance, Das Verständnis der heutigen Marketingda...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

ThisInstructor-Led (4 days) course provides hands-on activities using Fortify to identify and mitigate today's most common business security risks to applications. You will learn to setup applications in Fortify Software Security Center (SSC). Succes...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs deckt die folgenden Schlüsselelemente der Microsoft 365-Verwaltung ab: Microsoft 365 Tenant Management, Microsoft 365 Identity Synchronization, Microsoft 365 Security and ComplianceUnter „Microsoft 365-Tenant Management“ erfahren Sie, wie...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die Schulung hilft Ihnen, die Fähigkeiten zu entwickeln, die für die Entwicklung und Implementierung von Cloud Connectivity-Lösungen für Unternehmen erforderlich sind. Sie lernen, wie Sie sowohl private als auch öffentliche internetbasierte Konnektiv...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung