Customer Experience 26 Veranstaltungen

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Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

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Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

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Metaverse Architektur Technische Bestandteile eines Metaversums., Schnittstellen in das eigene Unternehmen., Blueprint zur Auswahl des passenden Anbieters. Referenzen und Beispiele für erfolgreiche Metaverse Softwarelösungen Operative Excellence – St...

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Metaverse Use Cases Wie können konkrete Use Cases erkannt und entwickelt werden?, Wie helfen Use Cases bei der Umsatz- und Gewinnsteigerung?, Wie zahlen Use Cases auf Operative Excellence, Customer Experience und Employee Engagement ein? Praxisorient...

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Was ist das Metaverse eigentlich? Klärung von Begrifflichkeiten und Definitionen., Metaverse: AR, VR oder MR?, Metaverse und der Zusammenhang zum Web3., Wohin geht die Reise? Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Was sind die technologischen Gru...

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Was macht UX Writing einzigartig – Ziele definieren Trennschärfe und Schnittmengen zu Marketing und Unternehmenskommunikation., Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Nutzer:innen einschätzen und kategorisieren., Positive Nutzererfahrung gestalten., Intui...

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Kick-Off-Webinar   Selbstlernphase: Strategisches Marketing/Marketing Management   Training: Erfolgreiches Markenmanagement Strategisches Marketing/Marketing Management: Marketingstrategie, Marketingplan, Marketingprozesse, Marketingkommun...

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Das Konzept In kompakter Form erhalten Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Grundlagen und ein gutes Verständnis für die Steuerung eines Unternehmens., Die Methodik ist so gestaltet, dass Sie ohne aufwendige Nacharbeit die Inhalte verstehen u...

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UX writing and what makes it unique Establishing differences and similarities with marketing and corporate communication., Assessing and grouping the needs and expectations of your users., Designing a positive and intuitive user experience., Striking...

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Das Modul umfasst alle Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Service Provider und seinen Kunden:innen, Lieferanten:innen und Partnern:innen. Es werden die einzelnen Schritte untersucht, die Organisationen unternehmen können, um Stakehol...

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Online-Marketing Ziele und Marketinginstrumente., Customer Journey und Personas., Trends in Usability und User Experience (UX)., Content-Marketing in Zeiten von KI., Display-Werbung und Programmatic., SEO (Suchmaschinenoptimierung), Bilder-SEO, Dupli...

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Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

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Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

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1. Service-Verständnis und Service-Definition Was ist ein Service – Definitionen, Kriterien und Nutzen, Wie definiert man Service-Qualität?, Services zwischen Fakten- und Emotionen-Verständnis, Service, Service-Typ und Service-Komponenten definieren,...

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