Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Wie wird mein Unternehmen wirklich zur Customer Centric Company?
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Customer Journey im Multichannel Marketing
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Live-Online: Customer Journey im Multichannel Marketing
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Blended Learning: Metaverse Projekte: Eigene Use-Cases entwickeln und technisch umsetzen (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Blended Learning: Metaverse Business: Generelle Business- und Use Cases der Metaökonomie (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Metaverse Foundations: Einführung in Technik, Plattformen und Potenziale
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Live-Online: Metaverse Foundations: Einführung in Technik, Plattformen und Potenziale
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Live-Online: UX Writing - beste User Journey auf Webseiten, in Apps, Software & Co.
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
UX Writing - beste User Journey auf Webseiten, in Apps, Software & Co.
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Blended Learning: Zertifizierte:r Marketingleiter:in / Head of Marketing (Präsenz mit Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Live-Online: Qualifizierungsprogramm Managementpraxis kompakt I
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Qualifizierungsprogramm Managementpraxis kompakt I
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Live-Online: UX writing – better user journeys for your website, app, software & more
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Live-Online: ITIL® 4 Drive Stakeholder Value
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Blended Learning: Der Service Owner in der Praxis: Rolle, Aufgaben und Service-Verständnis (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)