Customer Experience 48 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (793)

Daten und das damit verbundene unternehmensweite Datenmanagement haben aktuell in der Praxis eine immer größere Bedeutung erlangt. Vielfach ist ein Auf- und Ausbau einer datengetriebenen Organisation unverzichtbar. Eine erfolgreiche Umsetzung ermögli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (793)

Daten und das damit verbundene unternehmensweite Datenmanagement haben aktuell in der Praxis eine immer größere Bedeutung erlangt. Vielfach ist ein Auf- und Ausbau einer datengetriebenen Organisation unverzichtbar. Eine erfolgreiche Umsetzung ermögli...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Metaverse Architektur Technische Bestandteile eines Metaversums., Schnittstellen in das eigene Unternehmen., Blueprint zur Auswahl des passenden Anbieters. Referenzen und Beispiele für erfolgreiche Metaverse Softwarelösungen Operative Excellence – St...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Metaverse Use Cases Wie können konkrete Use Cases erkannt und entwickelt werden?, Wie helfen Use Cases bei der Umsatz- und Gewinnsteigerung?, Wie zahlen Use Cases auf Operative Excellence, Customer Experience und Employee Engagement ein? Praxisorient...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Kick-Off-Webinar   Selbstlernphase: Strategisches Marketing/Marketing Management   Training: Erfolgreiches Markenmanagement Strategisches Marketing/Marketing Management: Marketingstrategie, Marketingplan, Marketingprozesse, Marketingkommun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Das Konzept In kompakter Form erhalten Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Grundlagen und ein gutes Verständnis für die Steuerung eines Unternehmens., Die Methodik ist so gestaltet, dass Sie ohne aufwendige Nacharbeit die Inhalte verstehen u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Das Konzept In kompakter Form erhalten Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Grundlagen und ein gutes Verständnis für die Steuerung eines Unternehmens., Die Methodik ist so gestaltet, dass Sie ohne aufwendige Nacharbeit die Inhalte verstehen u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Lehrgang wird Ihnen ein guter Überblick über die wichtigsten Grundlagen sowie der hohe Stellenwert von UX- und UI-Designs bei der Entwicklung von digitalen Anwenderlösungen vermittelt. Eine gute Customer Journey entscheidet heutzutage über...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Lehrgang wird Ihnen ein guter Überblick über die wichtigsten Grundlagen sowie der hohe Stellenwert von UX- und UI-Designs bei der Entwicklung von digitalen Anwenderlösungen vermittelt. Eine gute Customer Journey entscheidet heutzutage über...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Das Modul umfasst alle Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Service Provider und seinen Kunden:innen, Lieferanten:innen und Partnern:innen. Es werden die einzelnen Schritte untersucht, die Organisationen unternehmen können, um Stakehol...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

In this four-day course, you learn about installation, configuration and administration of IBM Spectrum Protect Plus v10.1.8. This begins with a review of the software features and functions, and the basic requirements, including architecture and dat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

This hands-on training course explores the use of VMware vCenter™ Orchestrator™ 7.1 and VMware vCloud® Automation Center™ 7.1 for the automation of VMware cloud infrastructure and IT processes. The course focuses on extensibility and advanced adminis...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

This hands-on training course explores the use of VMware vCenter™ Orchestrator™ 7.1 and VMware vCloud® Automation Center™ 7.1 for the automation of VMware cloud infrastructure and IT processes. The course focuses on extensibility and advanced adminis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In this four-day course, you learn about installation, configuration and administration of IBM Spectrum Protect Plus v10.1.8. This begins with a review of the software features and functions, and the basic requirem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

1. Service-Verständnis und Service-Definition Was ist ein Service – Definitionen, Kriterien und Nutzen, Wie definiert man Service-Qualität?, Services zwischen Fakten- und Emotionen-Verständnis, Service, Service-Typ und Service-Komponenten definieren,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (793)

Der Kurs richtet sich an IT Professionals, die die Microsoft 365 Teams-Administratorrolle anstreben. Er umfasst 6 zentrale Elemente: Überblick über Teams, Implementierung von Governance, Sicherheit und Compliance für Teams, Vorbereiten der Umgebung f...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (793)

Der Kurs richtet sich an IT Professionals, die die Microsoft 365 Teams-Administratorrolle anstreben. Er umfasst 6 zentrale Elemente: Überblick über Teams, Implementierung von Governance, Sicherheit und Compliance für Teams, Vorbereiten der Umgebung f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung