Customer 380 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Berlitz Seminars EMEA (7)

Customer Centricity ist ein Ansatz, der die Wertschöpfungskette aus der Kundenperspektive denkt und somit den Kunden und nicht das Produkt oder die Dienstleistung in den Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit rückt. In unserem Seminar zeigen wir...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berlitz Seminars EMEA (7)

Customer centricity is an approach that views the value chain from the customer’s perspective, placing the customer – rather than the product or service – at the center of the company’s activities. In our seminar, we show you the different communicat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In der Weiterbildung Customer Relationship Management lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb kennen. Dadurch sind Sie in der Lage, ungenutzte Potenziale zur Ge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Ready to transform your online presentations into an engaging experience that hooks your customers?This webinar is your game-changer! We cover tech tips, strategic media use, and customer-centered strategies to elevate your digital game. Competencies...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Customer Centricity Der Kunde steht im Mittelpunkt Seminarinhalte Wer ist ihr Kunde? Die Persona Methodik Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona Methodik im UnternehmenskontextCustomer Centricity - Der Weg hin zur Kun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Der Kurs vermittelt Ihnen das Vertrauen und die Kompetenz, die Rolle des Customer Success Managers (CSM) erfolgreich auszufüllen und Ihren Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Lösungen zu realisieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen. Der Kurs b...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create and...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Bereinigen, Transformieren und Erfassen von Daten in Dynamics 365 for Customer Insights Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils Arbeiten mit Dynamics 365 Audience Insights Anreichern von Daten und Vorhersagen Einrichten und Verwalten extern...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (21)

Programm zum Seminar "Customer Care Manager:in: Mehr Erfolg mit ChatGPT & AI" Karriere-Booster mit AI: Erreiche ein neues Level als Customer Care Manager:in, Effektive Kommunikation mit AI: Steigere deine Schlagfertigkeit am Telefon und per E-Mail, P...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys, Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys, Überprüfung von Domain-Authentifizierung, E-Mail-Best Practices, Datenschutz und Privatsphäre in Dynamics...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst, Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub, Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten., Datensätze automatisch im Customer...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dynamics 365 Customer Insights - Data-Specialists implementieren Lösungen, die Einblicke in Kundenprofile bieten und Engagement-Aktivitäten verfolgen, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen. In diesem Kurs lernen die Te...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Ready to transform your sales game?Master the PPF questioning technique and unlock the power to read your customers like an open book. This webinar will turn you into a needs-identifying ninja, paving the way for more effective and rewarding sales ta...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Gesetzliche Rahmenbedingungen (GwG, BaFin Auslegungs- und Anwendungshinweise, TraFinG Gw u.w.) und aktuelle Entwicklungen mit Relevanz für die KYC-Unit - Sorgfaltspflichten im Überblick - Identifikation der Vertragspartner und weiterer Rollen - Erm...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

This course will provide you with a broad introduction to the customer engagement capabilities of Dynamics 365. You will become familiar with the concept of customer engagement, as well as each of the customer engagement apps, including Dynamics 365...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren, Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden, Dynamics 365 Marketing erkunden, Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden, Dynamics 365 Sales erkunden, Verkaufsfunktio...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung