Customer 956 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Berlitz Seminars EMEA (6)

Customer Centricity ist ein Ansatz, der die Wertschöpfungskette aus der Kundenperspektive denkt und somit den Kunden und nicht das Produkt oder die Dienstleistung in den Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit rückt. In unserem Seminar zeigen wir...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In der Weiterbildung Customer Relationship Management lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb kennen. Dadurch sind Sie in der Lage, ungenutzte Potenziale zur Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Wer gehört zu den Kund:innen im Prozessmanagement? Relevante Stakeholder., Kundenkategorien. Die Kund:innen im Fokus Quellen von Kundenanforderungen., Kundenwünsche identifizieren (Value Proposition Canvas)., Unterscheidung von Kundenanforderungen (K...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berlitz Seminars EMEA (6)

Customer Centricity ist ein Ansatz, der die Wertschöpfungskette aus der Kundenperspektive denkt und somit den Kunden und nicht das Produkt oder die Dienstleistung in den Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit rückt. In unserem Seminar zeigen wir...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In der Weiterbildung Customer Relationship Management lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb kennen. Dadurch sind Sie in der Lage, ungenutzte Potenziale zur Ge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Ready to transform your online presentations into an engaging experience that hooks your customers?This webinar is your game-changer! We cover tech tips, strategic media use, and customer-centered strategies to elevate your digital game. Competencies...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create and...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Bereinigen, Transformieren und Erfassen von Daten in Dynamics 365 for Customer Insights Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils Arbeiten mit Dynamics 365 Audience Insights Anreichern von Daten und Vorhersagen Einrichten und Verwalten extern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create and...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Customer Centricity Der Kunde steht im Mittelpunkt Seminarinhalte Wer ist ihr Kunde? Die Persona Methodik Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona Methodik im UnternehmenskontextCustomer Centricity - Der Weg hin zur Kun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Der Kurs vermittelt Ihnen das Vertrauen und die Kompetenz, die Rolle des Customer Success Managers (CSM) erfolgreich auszufüllen und Ihren Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Lösungen zu realisieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen. Der Kurs b...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Bereinigen, Transformieren und Erfassen von Daten in Dynamics 365 for Customer Insights Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils Arbeiten mit Dynamics 365 Audience Insights Anreichern von Daten und Vorhersagen Einrichten und Verwalten extern...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (755)

Customer Specific Requirements - Kundenanforderungen und die Managementnorm ISO 9001 - Definition: kundenspezifische Anforderungen - Wechselwirkung der CSR auf das Managementsystem - Situation der CSR-Handhabung im täglichen Ablauf Funktionen und Rec...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (21)

Programm zum Seminar "Customer Care Manager:in: Mehr Erfolg mit ChatGPT & AI" Karriere-Booster mit AI: Erreiche ein neues Level als Customer Care Manager:in, Effektive Kommunikation mit AI: Steigere deine Schlagfertigkeit am Telefon und per E-Mail, P...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys, Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys, Überprüfung von Domain-Authentifizierung, E-Mail-Best Practices, Datenschutz und Privatsphäre in Dynamics...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! Der Kurs vermittelt Ihnen das Vertrauen und die Kompetenz, die Rolle des Customer Success Managers (CSM) erfolgreich auszufüllen und Ihren Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Lösungen zu realisieren und ihre Ges...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten