Customer 138 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In der Weiterbildung Customer Relationship Management lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb kennen. Dadurch sind Sie in der Lage, ungenutzte Potenziale zur Ge...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

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PROTRANET GmbH (67)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create and...

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PROTRANET GmbH (67)

Bereinigen, Transformieren und Erfassen von Daten in Dynamics 365 for Customer Insights Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils Arbeiten mit Dynamics 365 Audience Insights Anreichern von Daten und Vorhersagen Einrichten und Verwalten extern...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Customer Specific Requirements - Kundenanforderungen und die Managementnorm ISO 9001 - Definition: kundenspezifische Anforderungen - Wechselwirkung der CSR auf das Managementsystem - Situation der CSR-Handhabung im täglichen Ablauf Funktionen und Rec...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys, Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys, Überprüfung von Domain-Authentifizierung, E-Mail-Best Practices, Datenschutz und Privatsphäre in Dynamics...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst, Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub, Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten., Datensätze automatisch im Customer...

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Modul Training (27)

DESCRIPTIONRegardless of whether you sell products or services ? learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented andwill focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren, Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden, Dynamics 365 Marketing erkunden, Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden, Dynamics 365 Sales erkunden, Verkaufsfunktio...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Specialised training for the automotive and mobility industry. Defining chances and risks of a fast changing industry, high volume vs. low contribution margin. Value Selling is one of the arguments to develop the market. A traditional industry needs...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Kennenlernen, Status Quo der Teilnehmer, Situation im Unternehmen Ziele, Zielsetzungen, Business Development, was Wachstum bedeutet? Differenzierung in Mikro- und Mikro BDM Market-Screening bedeutet für mich…. Absatzplanung, Umsatzplanung, Business...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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121WATT GmbH (12)

Strategisches Content Marketing Richtige Zielsetzung im Content Marketing Kundenansprache Content Formate die performen Content entlang der Customer Journey B2B Content Marketing Redaktionsplanung, Tools & Prozesse Erfolgsmessung und KPI

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mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journ...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Increasing efficiency in getting new customers by on- and offline acquisition as well as develop existing customers. The job description of a sales manager position always starts with the task of acquiring and converting new customers. In this parti...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Online-Marketing Ziele und Marketinginstrumente., Customer Journey und Personas., Trends in Usability und User Experience (UX)., Content-Marketing in Zeiten von KI., Display-Werbung und Programmatic., SEO (Suchmaschinenoptimierung), Bilder-SEO, Dupli...

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