Customer Service 173 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (32)

Mit dem Seminar "Customer Service" erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills:Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (2)

In diesem Kurs erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Kundenbindungsfunktionen von Dynamics 365. Sie werden mit dem Konzept der Kundenbindung sowie allen Kundenbindungs-Apps vertraut gemacht, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 3...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (25)

By the end of this course, you should be able to meet the following objectives:- Describe the features and benefits of integrating vRealize Orchestrator and vRealize Automation - Describe the role of vRealize Orchestrator workflows and content elemen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (269)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer*innen zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinier...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

This three-day instructor-led class introduces participants to the comprehensive and flexible infrastructure and platform services provided by Google Cloud, with a focus on Compute Engine. Through a combination of presentations, demos, and hands-on l...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (269)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer*innen zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinier...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Strategic Sales Management, Business Workshop 2-Days Business Training in Strategic Sales Management Is there a special task in responsibility of Marketing or Sales? The right answer might be: The key for market success is found in how the sales depa...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Key Account Management, Remote-Training (VolPart.3) 3rd. part out of 4. Key Account Management, Webinar, Remote-Sales-Training What is a “key account customer”? We know the so called 80/20 rule suggesting that we make 80% of our revenue, our contribu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (25)

After completing this course, students will be able to:- Create custom workflows using SharePoint Designer 2016.- Learn to use Content Approval settings and Workflow.- Learn to use Term stores and managed Metadata.- Learn to use the Document ID Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (25)

After completing this course, students will be able to:- Create custom workflows using SharePoint Designer 2016.- Learn to use Content Approval settings and Workflow.- Learn to use Term stores and managed Metadata.- Learn to use the Document ID Servi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (298)

ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B., Die vier Dimensionen des Service Managements, Das ITIL Service Value System, Die Service Value Chain, Unterschied zwischen den 5 Lifecycle-Phasen von ITIL® v3/2011&n...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (122)

Das Seminar Modul 3 – Kostenmanagement, Kunden, Pricing umfasst drei Blöcke. Block 1 beinhaltet die Themen Markterfolge und Kundenprofitabilität und hier besonders die Themen: Kundenanforderungen verstehen und nutzen; Kundensegmentierung und Position...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (138)

Die Idee hinter Xamarin, Die Entwicklungs-Umgebung, Eine erste Android App mit C#, Konzepte zur Source-Code Wiederverwendung , Eine erste iOS App mit C#, Entwicklung von Apps unter VisualStudio, Mobile Konzepte und viele Beispiele, Dependency Service...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (123)

DieInteraktion über neue KommunikationskanälewieFacebook, Web, Chat, Apps oder E-Mailnimmt rasantzuund verändert auch die Erwartungen. Kunden fordern einenService in Echtzeit, von überall und von allen Geräten aus– eine Herausforderung für IhrenKunde...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (2)

Der Kurs vermittelt die Neuigkeiten von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise), sowie die wesentlichen Unterschiede zu der Vorgängerversionen 2011 - 2016. Nach Abschluss dieses Seminars haben die Teilnehmer Wissen zu fo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (138)

Vergleich von JPMS mit anderen Modulsystemen, Mit jdeps Modulabhängigkeiten des eigenen Codes herausfinden, Eigene Module erstellen, Abhängigkeiten definieren, Nicht-modularisierte Bibliotheken verwenden, Reflection in Modulen erlauben, Module mit JU...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (2)

Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern die Kenntnisse, welche erforderlich sind, um klassische serverseitige On-Premise Solutions neu zu entwickeln, zu warten oder weiterentwickeln.. Nach Abschluss dieses Seminars haben die Teilnehmer Wissen zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (298)

ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B., Die vier Dimensionen des Service Managements, Das ITIL Service Value System, Die Service Value Chain, Unterschied zwischen den 5 Lifecycle-Phasen von ITIL® v3/2011&n...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Certified Marketing Manager 2-day marketing seminar for specialists and managers in marketing with a focus on leadership and key figures, KPIs Image, likes, fans, followers, or return on investment, satisfaction, customer and employee loyalty – these...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PMI Production Management Institute GmbH (5)

In today’s global, volatile and competitive environment with demanding customers and shorter product life cycles, many companies have focused on their core competencies and outsourced any activities which are considered non-core. This has created a c...

  • Webinar
  • Experte