Customer Experience 63 Veranstaltungen

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Quadriga Media Berlin GmbH (47)

In diesem Seminar erlernen Sie Methoden und Taktiken für ausgezeichnetes User Experience Design für Website, E-Commerce, Marktplatz, Werbemittel oder App. Des Weiteren geht es um das Erkennen von Fallstricken und unnötigen Hürden und Verbesserungsmög...

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GFU Cyrus AG (128)

Der Kunde im Mittelpunkt?, Customer Experience als Geschäftsmodell?, In drei Schritten zu besserer Customer Experience?, Aktionsplan für Ihr Unternehmen?, Erfahrungsaustausch und Diskussion

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1099)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Die Phasen der Customer Journey., Kommunikationskanäle und Touchpoints in der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales FunnelCustomer Journeys verstehen und gestalten Touchpo...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1099)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Die Phasen der Customer Journey., Kommunikationskanäle und Touchpoints in der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales FunnelCustomer Journeys verstehen und gestalten Touchpo...

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GFU Cyrus AG (128)

War gute User Experience vor ein paar Jahren noch ein nice-to-have Aspekt, so ist sie mittlerweile zu einem klaren must-have geworden. Dies gilt sowohl im business to customer, aber auch im business to business Kontext. Vielen Firmen fehlt es jedoch...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Dienstleistungsmarketing, 1-tägiger Marketingkurs mit Fokus auf Dienstleistung und Rendite! Take the money and run war in der Vergangenheit eine häufig praktizierte Methode im Marketing Management. In der Gegenwart ist der Einfluss und die Beeinfluss...

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Integrata Cegos GmbH (259)

ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B., Die vier Dimensionen des Service Managements, Das ITIL Service Value System, Die Service Value Chain, Unterschied zwischen den 5 Lifecycle-Phasen von ITIL® v3/2011&n...

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Integrata Cegos GmbH (259)

ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B., Die vier Dimensionen des Service Managements, Das ITIL Service Value System, Die Service Value Chain, Unterschied zwischen den 5 Lifecycle-Phasen von ITIL® v3/2011&n...

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absolit Consulting (1)

Triggermails und mehrstufige Strecken erzielen drei- bis fünfmal höhere Klickraten als Standard-E-Mails. In diesem Workshop lernen Sie die erfolgreichsten Kampagnen kennen und entwickeln Ihre eigene Strategie. Neukunden gewinnen Mit CRM-Daten neue Ku...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

This five-day course is for users of both cloud and on-premises versions of the VMware vRealize® Operations™ product. It provides you with the knowledge and skills to deploy a vRealize Operations cluster that meets the monitoring requirements of your...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung & Empfehlungsmarketing – Messung, Kontrolle und Optimierung Seit vielen Jahren blicken wir auf Organigramme, in denen der Kunde das Zentrum des betrieblichen Handelns darstellt. In der Realität ist das leider häufig...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Live Webinar Kundenzufriedenheit, Marketingseminar, Vertriebsschulung Seit vielen Jahren blicken wir auf Organigramme, in denen der Kunde das Zentrum des betrieblichen Handelns darstellt. In der Realität ist das leider häufig anders. Das Institut für...

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Vogel Akademie (70)

Zum Thema Für viele war E-Commerce vor einiger Zeit noch ein Synonym für einen B2C-Shop. Nur wenige B2B-Unternehmen haben sich bislang mit diesem Thema auseinandergesetzt. Das veränderte Nutzerverhalten hat hier jedoch stark eingegriffen, denn Kunden...

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absolit Consulting (1)

Der Weg zu einer Kaufentscheidung verläuft in Etappen. Wer die Schritte und Touchpoints kennt, überzeugt seine Kunden. Data-Driven Marketing und CRM Customer Experience auf allen Kanälen steuern, Welche Daten in welches System gehören, Segmentierung...

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Vogel Akademie (70)

Zum Thema Für viele war E-Commerce vor einiger Zeit noch ein Synonym für einen B2C-Shop. Nur wenige B2B-Unternehmen haben sich bislang mit diesem Thema auseinandergesetzt. Das veränderte Nutzerverhalten hat hier jedoch stark eingegriffen, denn Kunden...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Dieser umfassende und praxisorientierte Kurs richtet sich an Administratoren, die bereit sind, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen über die Verwendung von Salesforce zur Lösung ihrer dringendsten Geschäftsanforderungen erheblich zu verbessern. In diesem...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1099)

Kunde 4.0: Das neue & aktuelle Konsumentenverhalten Analoge und digitale Customer Experience., Customer Journey im digitalen Zeitalter., Zusammenspiel von Händler, Lieferant und Kunde. Multi- und Omni-Channel-Marketing Vom Mono-Channel- über Cross-Ch...

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PROTRANET GmbH (23)

This hands-on training course explores the use of VMware vCenter? Orchestrator? 7.1 and VMware vCloud® Automation Center? 7.1 for the automation of VMware cloud infrastructure and IT processes. The course focuses on extensibility and advanced adminis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Aus Ihren eigenen Erfahrungen im Privat- und Geschäftsleben wissen Sie, dass nicht jeder Kundenkontakt als Fest für den Nachfrager interpretiert werden kann. Dennoch sollten wir als Anbieter es dem Kunden so angenehm wie möglich machen, mit uns in de...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Intro to ClearPassBasic Concepts of Network Access Control, ClearPass Use CasesAuthentication, Authorization, AccountingAuthentication Basics, Multi-Level Client Authorization, Radius Accounting, Configuration of Authentication Sources Including LADP...

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