Customer 550 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Lernen Sie in unserem eintägigen Workshop wie Sie eine erfolgreiche Customer Journey für Ihr Angebot entwickeln und die Kundenreise aktiv gestalten. Mithilfe in der Praxis erprobter Tools werden Sie nach dem Workshop in der Lage sein, die Customer Jo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1067)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Die Phasen der Customer Journey., Kommunikationskanäle und Touchpoints in der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales FunnelCustomer Journeys verstehen und gestalten Touchpo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (29)

Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder im Customer Service effizient und erfolgreich gestalten. Das Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service vermittelt Dir dir dazu folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Team, Da...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (126)

Der Kunde im Mittelpunkt?, Customer Experience als Geschäftsmodell?, In drei Schritten zu besserer Customer Experience?, Aktionsplan für Ihr Unternehmen?, Erfahrungsaustausch und Diskussion

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Media Berlin GmbH (44)

In diesem Seminar erlernen Sie Methoden und Taktiken für ausgezeichnetes User Experience Design für Website, E-Commerce, Marktplatz, Werbemittel oder App. Des Weiteren geht es um das Erkennen von Fallstricken und unnötigen Hürden und Verbesserungsmög...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (60)

DESCRIPTIONRegardless of whether you sell products or services ? learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented andwill focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (60)

DESCRIPTIONRegardless of whether you sell products or services ? learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented andwill focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (249)

In diesem Seminar lernen Sie die Einsatzmöglichkeiten von FileMaker Datenbanken im Web kennen. Wir führen Sie durch die FileMaker Server Konfiguration für WebDirect und Custom Web Publishing.Sie erfahren, welche Web Publishing Variante für die versc...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum ThemaContent-Marketing gilt seit einigen Jahren als der neue Marketing-Trend. Statt über Werbebotschaften, Markenwerte und USPs zu vermitteln, rückt Wissensvermittlung rund um Produkte und Leistungen in den Mittelpunkt der Kommunikation. Dabei is...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (249)

In diesem Seminar lernen Sie die Einsatzmöglichkeiten von FileMaker Datenbanken im Web kennen. Wir führen Sie durch die FileMaker Server Konfiguration für WebDirect und Custom Web Publishing.Sie erfahren, welche Web Publishing Variante für die versc...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (129)

IBM® Security QRadar® enables you to minimize the time gap between when a suspicious activity occurs and when you detect it. Attacks and policy violations leave their footprints in log events and network flows of your IT systems. To connect the dots,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum ThemaContent-Marketing gilt seit einigen Jahren als der neue Marketing-Trend. Statt über Werbebotschaften, Markenwerte und USPs zu vermitteln, rückt Wissensvermittlung rund um Produkte und Leistungen in den Mittelpunkt der Kommunikation. Dabei is...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (608)

Customer Specific Requirements - Kundenanforderungen und die Managementnorm ISO 9001 - Definition: kundenspezifische Anforderungen - Wechselwirkung der CSR auf das Managementsystem - Situation der CSR-Handhabung im täglichen Ablauf Funktionen und Rec...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

"Marketing Performance Measurement und Management", "Marketing Effectiveness", ?Return on Marketing Investment (ROMI)?: All diese Schlagworte beschreiben die derzeitige Diskussion, wenn es um den Beitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg geht. Wi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG (1)

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit demZertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Servic...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (432)

Dieser fünftägige Kurs, der speziell für erfahrene VMware vSphere-Benutzer entwickelt wurde, erläutert die Architektur und die verschiedenen Möglichkeiten der Bereitstellung von VMware vRealize®-Vorgängen. Zudem werden Zertifikate, Kapazitätskonzepte...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (50)

Planning and organisation of negotiations in sales Process of sales negotiations: Welcoming, contact, information, argumentation, pricing, argumentation, closing Relevance of mutual respect and attention with regard to the customer The sales man as m...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Dienstleistungsmarketing, 1-tägiger Marketingkurs mit Fokus auf Dienstleistung und Rendite! Take the money and run war in der Vergangenheit eine häufig praktizierte Methode im Marketing Management. In der Gegenwart ist der Einfluss und die Beeinfluss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert