Catalogue 23 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Einführung: - Kernkonzepte und Begriffe des Service Lifecycles - Service Management-Methode - Service Konzepte - Funktionen und Prozesse im Lifecycle - Wertschöpfung für das Business Service Portfolio Management: - Service Portfolio, Service Catalogu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Einführung: - Kernkonzepte und Begriffe des Service Lifecycles - Service Management-Methode - Service Konzepte - Funktionen und Prozesse im Lifecycle - Wertschöpfung für das Business Service Portfolio Management: - Service Portfolio, Service Catalogu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (7)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Prinzipien von ITIL® Service Strategy: Wertschöpfung im Kontext des ITIL Service Lifecycle, Vermögenswerte (Assets), Typen von Service Providern, Wertschöpfungsketten, Grundlegende Aspekte der Strategie   Definieren von Services und Markträumen:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Prinzipien von ITIL® Service Strategy: Wertschöpfung im Kontext des ITIL Service Lifecycle, Vermögenswerte (Assets), Typen von Service Providern, Wertschöpfungsketten, Grundlegende Aspekte der Strategie   Definieren von Services und Markträumen:...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Service Strategy: Strategische Bedeutung: Perspektive, Position, Pläne und Muster - Generierung von Mehrwert und Wertschöpfung durch Services - Kunden-, Service-, strategische Assets - Service Provider Typen - Service-Ökonomie - Sourcing - Strategie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1084)

Einführung Data Governance Definition von Data Governance, Begriffsklärung und Einordnung., Warum benötigt man eine Data Governance und welchen Mehrwert bietet sie für Organisationen?, Ökonomische und rechtliche Anforderungen an Data Governance., Dat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (7)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Service Strategy: Strategische Bedeutung: Perspektive, Position, Pläne und Muster - Generierung von Mehrwert und Wertschöpfung durch Services - Kunden-, Service-, strategische Assets - Service Provider Typen - Service-Ökonomie - Sourcing - Strategie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1084)

Background Sources of employment law - plus similarities and key differences compared to common law jurisdictions., Cultural differences in interpersonal relations., The German corporate structure and its impact on the management function., Key playe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (5)

Das Modul "Drive Stakeholder Value" (DSV) deckt alle Arten des Engagements und der Interaktion zwischen einem Service Provider und seinen Kunden, Nutzern, Lieferanten und Partnern ab. Das Seminar konzentriert sich auf die Umwandlung von Nachfrage in...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Einführung in ITIL® Service Design: Strategie der Differenzierung und Wertschöpfung, Service Acceptance Criteria, Service Design Package, Prozesse, Funktionen und Assets, Grundlegende Aspekte   Prinzipien: Design von Service Lö...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Einführung in ITIL® Service Design: Strategie der Differenzierung und Wertschöpfung, Service Acceptance Criteria, Service Design Package, Prozesse, Funktionen und Assets, Grundlegende Aspekte   Prinzipien: Design von Service Lö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Solution Manager Überblick: Application Lifecycle Management, E2E-Prozesse, Wie ist der SAP Solution Manager aufgebaut?, SAP Solution Manager für S/4HANA, Best Practices und vorkonfigurierte Lösungen   Anwendungsbereich Prozess-Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Solution Manager Überblick: Application Lifecycle Management, E2E-Prozesse, Wie ist der SAP Solution Manager aufgebaut?, SAP Solution Manager für S/4HANA, Best Practices und vorkonfigurierte Lösungen   Anwendungsbereich Prozess-Ma...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des „Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des „Servi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Einführung: - Kernkonzepte und Begriffe des Service Lifecycles - Service Management-Methode - Service Konzepte - Funktionen und Prozesse im Lifecycle - Wertschöpfung für das Business Service Portfolio Management: - Service Portfolio, Service Catalogu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Prinzipien von ITIL® Service Strategy: Wertschöpfung im Kontext des ITIL Service Lifecycle, Vermögenswerte (Assets), Typen von Service Providern, Wertschöpfungsketten, Grundlegende Aspekte der Strategie   Definieren von Services und Markträumen:...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Service Strategy: Strategische Bedeutung: Perspektive, Position, Pläne und Muster - Generierung von Mehrwert und Wertschöpfung durch Services - Kunden-, Service-, strategische Assets - Service Provider Typen - Service-Ökonomie - Sourcing - Strategie...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung