Call Center 31 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (26)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen modernen Omnichannel-Marketings Challenges und Chancen für ein erfolgreiches Mehrkanalmarketing, Customer Decision Funnel: kanalübergreifende Customer Experience. Vom ersten Kontakt bis zu After Sale und Service, Nach dem Kauf ist vor dem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Dieses Seminar geht auf die entscheidende Rolle moderner Technologien bei der Digitalisierung des Kundenservices ein. Unter anderem erläutert der Referent, welches Potenzial moderne Contact-Center-Lösungen bieten, wie die Arbeit optimal automatisiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Auf einen Blick Gelegentliche Beschwerden und Konflikte innerhalb der Geschäftsbeziehungen gehören oft zum Berufsalltag. Eskalierende Unstimmigkeiten belasten dabei aber schnell das Geschäftsklima zu Kunden und können zu Frustrationen, Demotivationen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a. Konflikt Eskalationsst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FFD Forum für Datenschutz (22)

Fachseminar Kundendatenschutz So sichern Sie Ihre Kundendaten Die DS-GVO und das BDSG-neu schaffen erhebliche Unsicherheiten und hinterlassen viele offene Fragen zum Kundendatenschutz. Wann ist nach DS-GVO bzw. BDSG-neu eine werbliche Datenverarbeitu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Modul Training (26)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center besprochen und die Konfiguration geübt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (81)

Termin Online-Schulung: 04.–05.12.2023+07.–08.12.2023+ 12.12.2023 online An den datenschutzkonformen Umgang mit personenbezogenen Daten werden von Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten hohe Anforderungen gestellt. Gleichzeitig fordert der Gesetzgeber...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Kurs werden Themen wie die Konfiguration und Bereitstellung von Microsoft Teams Phone, Besprechungen und zertifizierten Geräten, einschließlich Microsoft Teams Rooms und Surface Hub behandelt. Darüber hinaus geht es um Verwaltung und Überwa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Kurs werden Themen wie die Konfiguration und Bereitstellung von Microsoft Teams Phone, Besprechungen und zertifizierten Geräten, einschließlich Microsoft Teams Rooms und Surface Hub behandelt. Darüber hinaus geht es um Verwaltung und Überwa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (4)

Dieser Kurs ersetzt den ehemaligen Kurs MS-720. Praktische Umsetzung - Vor Ort Seminar Nur bei unseren Klassenraumkurs Terminen haben Sie die Möglichkeit die Theorie der unten aufgeführten Kursmodule direkt in praktischer Form umzusetzen. Dies beinha...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (4)

Dieser Kurs ersetzt den ehemaligen Kurs MS-720. Praktische Umsetzung - Vor Ort Seminar Nur bei unseren Klassenraumkurs Terminen haben Sie die Möglichkeit die Theorie der unten aufgeführten Kursmodule direkt in praktischer Form umzusetzen. Dies beinha...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um technische Fachkraft für Kommunikationssysteme für die Zusammenarbeit zu werden. Die Teilnehmer sollten mit den Grundlagen der Technologien für Netzwer...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert