Call 17 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Du arbeitest im BereichKommunikation, Werbung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

GEDOPLAN GmbH (10)

Arbeiten mit State im Client • React Context: Anwendungsfälle und Abgrenzung zu anderen Technologien • Router und URLs für Client-State • Renderzyklen mit memo, useCallback und useMemo optimieren • Die Bibliothek “immer” zur Vereinfachung beim Arbeit...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

GEDOPLAN GmbH (10)

JavaScript - Erste Schritte Überblick und Einführung, Wie man JavaScript ausführt, JavaScript-Versionen JavaScript - Grundlagen der Sprache Verwendung von JavaScript mit Inline-HTML, Verwendung von JavaScript mit HTML-Import, Variablen - Grun...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

The pre-contractual obligation - The non-disclosure agreement - Rights and obligations of the parties in the bidding phase - Letter of intent and nomination letter - Obligations to consider during contract negotiations - The pre-contractual relations...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Argumentorik-Akademie (1)

Wie können wir Menschen in Online-Meetings besser überzeugen? Das ist eine wichtige Frage im 21. Jahrhundert. Denn immer mehr Unternehmen verlagern ihre Meetings in virtuelle Räume, wo ganz andere Rhetorik-Regeln gelten. Auch viele Selbstständige hab...

  • E-Learning
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Servic...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

MODERATIO (1)

Das Setting:Die Inszenierung des eigenen Videobildes, Im rechten Licht:Über die Bedeutung von Licht im Video-Call, Der Ton macht's aus:Die optimale Klangqualität, Starke Worte:Rhetorische Tipps für eine starke sprachliche Präsenz, Haltung bitte:Körp...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Viele Videokonferenzprogramme haben Probleme in Bezug auf Sicherheit und Funktionalität. Erfahren Sie anhand praktischer Demonstrationen, wie Sie Ihre Microsoft Teams-Sitzungen aktualisieren, installieren und sichern. Upgrade von Skype for Business a...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Schreiben Sie Texte die Ihre Botschaften effektiv vermitteln und Klicks in Conversion umwandeln. Regeln für das Schreiben von Werbetexten Formen Ihrer Botschaft, Schreiben für Web-Leser, Inhalte frisch halten, Sprache und TonfallZiele von Werbetexten...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

It is the aim of this seminar to offer the participants practically-oriented training which will help them to make and receive professional, international business telephone calls in English. English is the world's language but it is not the mother t...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Was wie ein kleines Rinnsal beginnt bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg zum User. Fast täglich hören wir von erfolgreichen Werbekampagnen im Internet, die sich crossmedialundviral verbreiten. Wie konzipiert man eine crossmediale Kampagne on- und offli...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Nutzen Sie die erfolgreichste Programmiersprache der Welt: JavaScript JavaScript - Erste Schritte Überblick und Einführung, Wie man JavaScript ausführt, JavaScript-VersionenJavaScript - Grundlagen der Sprache Verwendung von JavaScript mit Inline-HTML...

  • Inhouse
  • Grundlagen