Call 39 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

In diesem Kurs wird das nötige Wissen für den Aufbau von Call Routing Skripten mit dem Call Routing Manager und Grafischen Skript Editor (GSE) vermittelt. Zielgruppe Dieser Kurs richtet sich an Netzwerktechniker und Telefonie-Experten, die bereits di...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

In diesem Seminar lernen Sie, wie eine Office Communications Server 2007 Telefonlösung im Unternehmen implementiert und gewartet werden kann. Sie erfahren, wie die von Office Communications Server 2007 unterstützten Topologien, die bei der Installati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

In diesem Seminar lernen Sie, wie eine Office Communications Server 2007 Telefonlösung im Unternehmen implementiert und gewartet werden kann. Sie erfahren, wie die von Office Communications Server 2007 unterstützten Topologien, die bei der Installati...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Relevante Stabilitätsdaten für Modul 3 und die Quality Overall Summary - Ableiten der Haltbarkeitsdauer für ein Arzneimittel - Einfluss von Änderungen auf die Stabilität von Wirkstoff und Fertigprodukt - Besonderheiten bei globalen Stabilitätsprogr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- EU + nationales Recht: Grundlagen, Systematik, Abgrenzung - Erlaubniserteilung: Gewinnung u.a. Tätigkeiten mit Gewebe - Inverkehrbringen: Voraussetzungen und Genehmigung - Verantwortliche Personen - GfP-Inspektion durch die Landesbehörde: Dos & Don...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Zentrale RA- und GMP-relevante Guidelines in der EU - Entwicklung des Syntheseprozesses von APIs - Die Wirkstoffspezifikation: Erstellung, Stabilitätsdaten, Details für das EU-CTD etc. - Arbeiten mit ASMF und CEP - Wirkstoffbezogenes Änderungsmanag...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MicroConsult GmbH (36)

Tool-Architektur Betrachten und Ändern von Registern Das Watch-Fenster (Variablen) Expressions Locals und Call Stack Speicherinhalte Grafische Darstellungen Run Control Laufzeitmessung Profiling Multicore-Debugging (Load, Run, Break, Cache, MPU) Über...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MicroConsult GmbH (36)

Tool-Architektur Betrachten und Ändern von Registern Das Watch-Fenster (Variablen) Expressions Locals und Call Stack Speicherinhalte Grafische Darstellungen Run Control Laufzeitmessung Profiling Multicore-Debugging (Load, Run, Break, Cache, MPU) Über...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MicroConsult GmbH (36)

AURIX™ Debug Basics T32 Intro Practice: Scripting Language Aspects Startup Scripts - Multicore (SMP, AMP) "Housekeeping" Features System Command Group Special AURIX™ Features Views (Registers, Peripherals, Memory, Variables, Code) Call Stack Breakpoi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MicroConsult GmbH (36)

AURIX™ Debug Basics T32 Intro Practice: Scripting Language Aspects Startup Scripts - Multicore (SMP, AMP) "Housekeeping" Features System Command Group Special AURIX™ Features Views (Registers, Peripherals, Memory, Variables, Code) Call Stack Breakpoi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Erhardt & Kellner GmbH

Ziele erreichen. Tag im Griff. Stress reduzieren. Lernen Sie alles, was Sie dazu benötigen, an einem Tag. Ganz entspannt von Zuhause aus. Die zunehmende Digitalisierung des Arbeitsalltags ist für viele von uns eine große Herausforderung. Zu den Ablen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Durch die Ablösung des ISDN-Dienstes müssen alle Kommunikationszugänge zum öffentlichen Telefonnetz auf IP umgestellt werden. Wir zeigen Ihnen, welche Fallstricke hierbei auftreten können und welche technischen Besonderheiten zu berücksichtigen sind....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Auf einen Blick Gelegentliche Beschwerden und Konflikte innerhalb der Geschäftsbeziehungen gehören oft zum Berufsalltag. Eskalierende Unstimmigkeiten belasten dabei aber schnell das Geschäftsklima zu Kunden und können zu Frustrationen, Demotivationen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Dieses Seminar geht auf die entscheidende Rolle moderner Technologien bei der Digitalisierung des Kundenservices ein. Unter anderem erläutert der Referent, welches Potenzial moderne Contact-Center-Lösungen bieten, wie die Arbeit optimal automatisiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a. Konflikt Eskalationsst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FFD Forum für Datenschutz (22)

Fachseminar Kundendatenschutz So sichern Sie Ihre Kundendaten Die DS-GVO und das BDSG-neu schaffen erhebliche Unsicherheiten und hinterlassen viele offene Fragen zum Kundendatenschutz. Wann ist nach DS-GVO bzw. BDSG-neu eine werbliche Datenverarbeitu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung