Call Center Reklamation 5 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (181)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (232)

Erfolgreiche Beratungsgespräche: Einwandbehandlung: Der Einwand kann eine Brücke sein! - Einwände erkennen, Hintergründe erfahren - Überzeugen durch richtige Argumentation - Erfolgreiche Formulierungshilfen Reklamations-Management - Reklamation als C...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (232)

Grundlagen der Kommunikation: Den "richtigen Draht" zum Kunden finden - Wirkung von Kommunikation und Verhaltensweisen - Einsatz von Stimme, Wortwahl und Sprechweise - Persönliche Wirkung steigern Besonderheiten der Kundenbetreuung im Call-Center: Wa...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

AEZ-Seminare & Consulting (8)

A Den ersten Telefon-Kontakt positiv gestalten Die richtige Einstellung gegenüber Anrufern finden, Die persönliche Meldung optimieren B Grundlagen kundenorientierter Kommunikation Der„Sie-Standpunkt“ - Basis positiver Gesprächsführung, Geschickt f...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung