Call Center 40 Veranstaltungen

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Modul Training (57)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (57)

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  • Grundlagen

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (119)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Servic...

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  • Grundlagen

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (119)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Daz...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (119)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfig...

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PROTRANET GmbH (20)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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PROTRANET GmbH (20)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (119)

Dieser fünftägige Workshop dient zur Vorbereitung auf das CCIE Collaboration Lab-Examen. Er vermittelt den Teilnehmern die Prozesse zur Problemlösung auf Experten-Niveau für den Support komplexer Cisco Collaboration-Technologien und -Topologien. Er b...

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  • Experte

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (119)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser fünftägige Workshop dient zur Vorbereitung auf das CCIE Collaboration Lab-Examen. Er vermittelt den Teilnehmern die Prozesse zur Problemlösung auf Experten-Niveau für den Support komplexer Cisco Collaboratio...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (119)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lern...

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  • Fortgeschritten

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PROTRANET GmbH (20)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (119)

Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anf...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (119)

In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und Call Director Knoten, sowie Routing...

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PROTRANET GmbH (20)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aus Ihren eigenen Erfahrungen im Privat- und Geschäftsleben wissen Sie, dass nicht jeder Kundenkontakt als Fest für den Nachfrager interpretiert werden kann. Dennoch sollten wir als Anbieter es dem Kunden so angenehm wie möglich machen, mit uns in de...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1029)

Kunde 4.0: Das neue & aktuelle Konsumentenverhalten Analoge und digitale Customer Experience., Customer Journey im digitalen Zeitalter., Zusammenspiel von Händler, Lieferant und Kunde. Multi- und Omni-Channel-Marketing Vom Mono-Channel- über Cross-Ch...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (186)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

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BDEW Akademie (33)

Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Dieses Seminar zeigt, wie Ihre Kommunikation mit dem Kunden gelingt. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 27. bis 28. Oktober 2020 in Hamburg 4. bis 5. Mai 2021 in Ost Deutschland 5...

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DATAKONTEXT GmbH (90)

Referenten: RA Andreas Jaspers 1. Tag: 10.00 - 17.00 Uhr anschließend Networking-Treff 2. Tag: 09.00 - 17.00 Uhr Grundlagen von BDSG und DS-GVO Die Anwendung bei privaten Stellen, Grundregeln des Datenschutzrechts, Der Umgang mit personenbezogenen Da...

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