Call 254 Veranstaltungen

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Management Circle AG (116)

Der Weg zu Operational Excellence in Ihrem Call Center Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der C...

  • Seminar / Kurs
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Management Circle AG (116)

Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Egal, ob es um eine komplette Auslagerung von Geschäftsprozessen geht, die Abdeckung von Auslastungsspitzen bea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Management Circle AG (116)

Im Call Center gibt es eine Fülle von Kennzahlen. Gerade in diesem sehr komplexen Umfeld bieten Kennzahlensysteme für Sie die wesentliche Entscheidungsgrundlage. Im Spannungsfeld zwischen Qualität, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit gilt es, d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Management Circle AG (116)

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation. Das Team im Tagesgeschäft zu steuern und zu leiten, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Call Center. Die Anforderungen steige...

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (56)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (108)

Dieser praxisnahe Kurs richtet sich an Administratoren von Skype for Business. In der umfangreichen Schulungsumgebung verwalten jeweils zwei Teilnehmer einen Enterprise Pool sowie eine Branch Site mit Amtsanbindung. Im Fokus des Kurses steht das Them...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

The Implementing Cisco Advanced Call Control and Mobility Services (CLACCM) v1.0 course covers advanced call control and mobility services. You will learn how to use Cisco® Unified Communications Manager features to consolidate your communications in...

  • Webinar
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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (108)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser praxisnahe Kurs richtet sich an Administratoren von Skype for Business. In der umfangreichen Schulungsumgebung verwalten jeweils zwei Teilnehmer einen Enterprise Pool sowie eine Branch Site mit Amtsanbindung...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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PROTRANET GmbH (18)

In diesem Seminar lernen Sie, wie eine Office Communications Server 2007 Telefonlösung im Unternehmen implementiert und gewartet werden kann. Sie erfahren, wie die von Office Communications Server 2007 unterstützten Topologien, die bei der Installati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (108)

IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice over LTE (VoLTE) bezeichnet. Anders als in den früheren Mobilfunknetzen wird der Dienst hier über ein IP Multimedia Subsystem (IMS) erbracht. Um über ein LTE-Netz telefonieren zu können, mü...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (108)

Auch als Online Training verfügbar! Voice over IP ist eine Anwendung, die aufgrund ihrer speziellen Anforderungen besonders fehlerträchtig ist. Probleme beim Verbindungsaufbau, bei der Stabilität von Verbindungen oder der Sprachqualität zu analysiere...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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Modul Training (56)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Webinar
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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (108)

Voice over IP ist eine Anwendung, die aufgrund ihrer speziellen Anforderungen besonders fehlerträchtig ist. Probleme beim Verbindungsaufbau, bei der Stabilität von Verbindungen oder der Sprachqualität zu analysieren, bedarf es besonderer Fertigkeiten...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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PROKODA GmbH (147)

Introduction to Voice Workloads - Voice Overview - Designing Voice Workloads - Skype for Business Ecosystem - SIP Basics and Routing Assess Network and Voice Deployment Options - Network Planning and Assessment - Skype for Business Features and Func...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (108)

Auch als Online Training verfügbar! IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice over LTE (VoLTE) bezeichnet. Anders als in den früheren Mobilfunknetzen wird der Dienst hier über ein IP Multimedia Subsystem (IMS) erbracht. Um über ein...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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Integrata Cegos GmbH (229)

Das MQI-API: - Major Calls - Minor Calls - V7 eingeführte Calls - Option Structures - Message Header Structures - Data Areas MQ-Anwendungsmodelle: - Store And Forward, Client/Server, Request And Reply Programmierung einfacher Anwendungsmodelle: - Ein...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (108)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser fünftägige Workshop dient zur Vorbereitung auf das CCIE Collaboration Lab-Examen. Er vermittelt den Teilnehmern die Prozesse zur Problemlösung auf Experten-Niveau für den Support komplexer Cisco Collaboratio...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

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Integrata Cegos GmbH (229)

Das MQI-API: - Major Calls - Minor Calls - V7 eingeführte Calls - Option Structures - Message Header Structures - Data Areas MQ-Anwendungsmodelle: - Store And Forward, Client/Server, Request And Reply Programmierung einfacher Anwendungsmodelle: - Ein...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (108)

Auch als Online Training verfügbar! Kursinhalt Analyzing and Troubleshooting Signaling and Media Protocols, Implementing Cisco Unified Communications Manager Supplemental Services, Implementing Call Coverage in Cisco Unified Communications Manager, C...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (108)

Kursinhalt Analyzing and Troubleshooting Signaling and Media Protocols, Implementing Cisco Unified Communications Manager Supplemental Services, Implementing Call Coverage in Cisco Unified Communications Manager, Configuring and Troubleshooting Cisco...

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