Büromanagment 76 Veranstaltungen

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alfatraining gmbh (2)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du dein Büro effektiv organisierst und auf die digitale Zukunft vorbereitest. Der Kurs vermittelt dir praktische Fähigkeiten und Tools, um deine Officearbeit zu optimieren und Zeit zu sparen. Büroorganisa...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Die fachlichen Anforderungen an Auszubildende werden immer höher. Besonders im kaufmännischen Bereich ist vielfältiges Fachwissen gefragt, das im alltäglichen Arbeitsleben umgesetzt werden muss. In diesem Kurs wird der relevante Prüfungsstoff intensi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

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BBZ Mitte GmbH (7)

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

In unserem Seminar "Betriebswirtschaftliches Know-how für Assistenten, Projektassistenten" lernen Sie die grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge kennen und gewinnen ein Verständnis für die Abläufe und die Strukturen im Gesamtunternehmen...

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Modul Training (27)

Eine strukurtierte Büroorganisation und Arbeitsorganisation hat ausschließlich Vorteile für Sie und Ihr Team. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Büroorganisation und Arbeitsorganisation. Ihre strukturierte Vor...

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Modul Training (27)

Büroorganisation: Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz Bei diesem Seminar stehen im Fokus: gute Selbstorganisation, Büroorganisation, perfektes Zeitmanagement, strukturieter Arbeitsplatz, effektive Kommunikation

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Büroorganisation – Chefentlastung – Office 4.0 – Konfliktmanagement Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sind ausschlaggebend, um zeitgleich reibungslose Büroabläufe zu managen, als Schnitts...

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Verlag Dashöfer GmbH (57)

Rolle und Anforderungsprofil einer qualifizierten TeamassistenzKompetenzportfolio: Welche Hard und Soft Skills sind wichtig?, Rollenklärung - Erwartungen abgleichen, Spielregeln festlegen, Schnittstellenfunktion: Was macht diese Zwischenstellung aus?...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Notizen organisieren, teilen und (gemeinsam) bearbeiten Microsoft OneNote gehört mit seinen vielfältigen Möglichkeiten zu einem der beliebtesten Notiz-Tools im Arbeitsalltag. In unserem Workshop lernen Sie in nur 2 Stunden die wichtigs...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Rechtschreibfehler müssen nicht sein. Im Reformstreit um die neue deutsche Rechtschreibung ging unter, dass die neuen Regeln vielleicht viel harmloser sind als vermutet. Viele Standards wurden vereinfacht oder vereinheitlicht. Allein der Überblick gi...

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H&S Seminare (32)

Mit Hilfe des Projektmanagements lassen sich komplexe Aufgaben in Unternehmen lösen. Um in der Projektarbeit die Vorgesetzten und das Team wirkungsvoll zu unterstützen und zu entlasten, ist es wichtig, die Funktionsweise des Projektmanagements zu ken...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Animationseffekte anwenden, Bilder zielgerichtet verwenden und Inhalte grafisch darstellen PowerPoint Präsentationen sind aus dem heutigen Arbeitsalltag kaum noch wegzudenken. Als Teil von Meetings, zur Problembeschreibung und auch als Unternehm...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Protokolle professionell und passend zum Anlass erstellen und ausarbeiten Protokolle gehören in vielen Bereichen zum Arbeitsalltag. Sowohl für Kolleginnen und Kollegen als auch für die externe Zusammenarbeit ist die Professionalitä...

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H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Ihre Geschäftsbriefe und E-Mails sollen noch öfter die gewünschten Reaktionen auslösen, die Kundenbindung stärken und Aufträge generieren? Gleichzeitig wollen Sie den hohen Aufwand beim Korrespondieren deutlich reduzieren? Im Arbeitsalltag fehlt meis...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung. Welche Besonderheiten es dabei zu beachten gilt und wie Ihre Auszubi...

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