- Healthcare Stories - Von Anfang an gut! - Brand Storytelling im digitalen Zeitalter - Content-Creation: Mit dem richtigen Gespür zu guten Stories - Stories bewegen Menschen: Fokus Ärzte - Workshop ´Von der Story zum Telling´ Erfolgreiches Storytell...
- Erstellung eines Medical Plans (Kernelemente, Bedeutung im Rahmen des Brand Plans) - Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Advisory Boards - Best-Practice zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit inklusive Übung Steigern Sie Ihre Kompete...
- Einführung in die wichtigen Grundlagen von Sprache und Kommunikation - Erste Schritte: Sprachliches Handeln für die richtigen Zielgruppen und Kanäle - HR-Brand: So setzen Sie Ihre HR-Marke erfolgreich im Unternehmen um - Praxis-Tipps: Das HR-Touchp...
Modules Module 1 presents major factors that set the framework for M&A. After providing an overview of major strategic rationales for M&A and an approach for systematic target identification Module 1 describes two distinctive approaches for M&A orig...