Beziehungsmanagement 13 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (44)

Die Arbeitswelt verändert sich in einem rasanten Tempo. Wir leben in der VUCA-Welt! Doch was bedeutet das eigentlich? Schnelllebigkeit (volatility), Unsicherheit (uncertainty), Komplexität (complexity) und Mehrdeutigkeit (amb...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (254)

Das richtige Auftreten beim Kunden - Wären Sie gern Ihr eigener Kunde? - Rolle und Kundenerwartungen - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wirkung der Körpersprache im Kundenkontakt - Die richtige Problemanalyse Grundlagen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (44)

Im Planspiel wird ein Unternehmen simuliert. Jeder Teilnehmer schlüpft in eine neue Identität: Vorsitzender der Geschäftsführung, Produktionschef, Meister in der Fertigung, Qualitätschef, Leiter der Materialwirtschaft, Leiter...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (44)

Führungskräfte stehen heute immer mehr vor der Aufgabe, dezentral organisierte Teams – verteilt über unterschiedliche Standorte und Länder - zu führen, Sie sind dann zwar der fachliche und disziplinarische Vorgesetzte,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH

Networking-Kompetenz beschreibt die Fähigkeiten, die für ein erfolgreiches, modernes Beziehungsmanagement ausschlaggebend sind. Aktives Networking stellt die Basis für differenzierte soziale Kontakte und die effektive Nutzung von sozialen Beziehungen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (26)

Die moderne Hirnforschung leistet einen unschätzbaren Beitrag für erfolgreiches undeffizientes Kommunizieren. Wie werden Informationen angenommen und verarbeitet? Wie schaffe ich es auf direk tem Wege, das Zentrum derEmotionenmeines Gesprächspartners...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1080)

Was macht virtuelle Präsenz aus?, Wirken im Homeoffice – besondere Anforderungen, Technik und Setting, Tipps für Einsteiger, Nonverbale Kommunikation – der Einsatz von Körpersprache, Blickkontakt und Stimme im Homeoffice, Virtuelles Beziehungsmanagem...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (26)

Erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können. SCHWERPUNKTE: Was ist Ihr...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

English & Intercultural Communication (15)

Im Seminar arbeiten wir mit Ihnen an Ihren konkreten Konflikten und deren Ursachen. Interaktiver Vortrag und Coachingeinheiten wechseln sich ab. Seminarinhalte: Konfliktanalyse - Konfliktarten, Konfliktmuster, Anzeichen für Konflikte, Konfliktverhalt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH

Interkulturelle Teams zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kreativität und Flexibilität aus. Sie bergen aber auch ein besonders hohes Konfliktpotential in sich. Als internationale Führungskraft müssen Sie wissen, welche Wertvorstellungen Menschen an...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH

Moderationsfähigkeit ist das Können und das Geschick einen Gruppenprozess so zu steuern, dass die Teilnehmer die inhaltlichen Lösungen zu einer Problemstellung entwickeln und diese anschließend umsetzen. Eine internationale Gruppe stellt die höchste...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

roloff & schumacher gmbh

Fit zu sein für die täglichen Herausforderungen in der Arbeit als Verkäufer im Außendienst erfordert eine Schärfung der methodischen, kommunikativen und emotionalen Kompetenz. Es gilt, Lösungen, Kollegen und Kunden zielgerichtet auf den Weg zu bringe...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

roloff & schumacher gmbh

Für den Erfolg als Verkäufer im Außendienst ist es im Zeitalter zunehmender Digitalisierung erforderlich seine methodischen, kommunikativen und emotionalen Kompetenzen dahingehend zu erweitern. Es empfiehlt sich, nicht dem Schreckgespenst der Digital...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert