Beziehungsmanagement 16 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Beziehungen als Erfolgsfaktor im Vertrieb Chancen und Risiken eines Beziehungsmanagements., Das 1x1 des Beziehungsmanagements., Achtsames Netzwerken., Faktoren für ein erfolgreiches Beziehungsmanagement im Neu- und Bestandskundenkontakt. Mehr Umsatz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Anforderung an den:der Einkäufer:in der Zukunft Beziehungsmanagement, Erweiterte Softwarekenntnisse, Data Science Ansprache potentieller neuer Mitarbeiter:innen Kommunikation an neue Talente, Ansprache an High Potentials  Lerndauer: 2 Stund...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Aufgaben und Rollen der Vertriebscompliance Die Compliance-Verantwortung des Vertriebs., Vertriebsmanager:innen zwischen Zielvorgaben und Compliance., Die Kernaufgaben der Compliance-Funktion., Die Rolle von Compliance im Unternehmen. Relevante Compl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Orientierung in der neuen Rolle gewinnen Die Führungspersönlichkeit., Selbst- und Fremdbild abgleichen., Den individuellen Führungsstil gestalten., Führungskompetenzen entwickeln., Die Grundsätze wirksamer Führung., Von der Mitarbeiterin zur Vorgeset...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Generationengerecht führen Merkmale und Werte der unterschiedlichen Arbeits-Generationen., Analyse der Motivation älterer Mitarbeiter:innen., Bewusstwerden über die Erwartungen an Sie als neue Führungskraft., Vielfalt als Chance sehen und wahrnehmen....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Besondere Herausforderungen für den Vertrieb im Healthcare-Sektor Verkaufen früher und heute., Die neue Rolle im Healthcare Bereich., Situations- und Marktanalysen. Prä-und Post-Covid-Situation. Kundenbeziehungen im Gesundheitswesen steuern Kundentyp...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen Klärung der Erwartungshaltung an den Service Owner, Anforderungen von Kund:innen, Stakeholder:innen und IT-Betrieb, Positionierung des Service Owners im Beziehungsmanagement, Konfliktlinien managen, M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Assistenzmanagement als Balance-Akt: Führen und geführt werden Situative Führung: Ziel- und Rollenklarheit als Voraussetzung., Ihre Handlungsoptionen: Anweisen, motivieren, partizipieren, delegieren., Führungsinstrumente: Feedback, Kontrolle, Potenzi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Kollaboration im Team - Ihre neue Währung Collaboration & Celerity - Kernkompetenzen in der neuen Arbeitswelt., Was zeichnet ein starkes „Doppel” und Teamarbeit aus?, So gelingt Kooperation und Reflexion im Duo., So bauen Sie systematisch ein Doppels...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Modul 1: Webinar Qualität im Interview steigern., Das Anforderungsprofil., Phasen eines Interviews. Modul 2: Seminar Refresher zu den Themen aus Modul 1 Fragen, Austausch zur Anwendung im Unternehmen. Meine Rolle als Interviewer:in Selbstbehauptung u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Modul 1: Webinar Qualität im Interview steigern., Das Anforderungsprofil., Phasen eines Interviews. Modul 2: Seminar Refresher zu den Themen aus Modul 1 Fragen, Austausch zur Anwendung im Unternehmen. Meine Rolle als Interviewer:in Selbstbehauptung u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Verständnis Key Account Management Fokussierte Kundenentwicklung - Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb., Ressourcen kundenspezifisch ergänzen – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Abteilungs- und regionenübe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Einkauf Kommunikations-Check für Mitarbeiterinnen im Einkauf: Klarheit über den eigenen Kommunikationsstil erlangen., Kommunikationsmuster entdecken und situativ in typischen Einkaufssituationen einsetzen., Ge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Modul 1 (4 Tage): Employer Branding und Personalmarketing Demografie und die (neuen) Zielgruppen., Arbeitgebermarken: Was ist es wirklich und wie funktioniert es?, Internal Employer Branding., Ganzheitliches Personalmarketing-Konzept: Die Zielgruppen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Dienstleistungen unter der Lupe Dienstleistungen und ihre vielfältigen Merkmale., Erweitertes Verständnis von Dienstleistungen., Zum Grundverständnis von Dienstleistungskultur., Interaktionsorientierte Differenzierung von Dienstleistungen., Dienstlei...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung