Beziehungsmanagement 11 Veranstaltungen

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung:...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Die Rolle als Führungskraft: Wie gestalte ich positive Kontakte und Geschäftsbeziehungen? Wie halte ich positive Kontakte?, Offenheit, Authentizität und Verbindlichkeit – auf Persönlichkeitsprofile eingehen, Geschäftlicher Nutzen durch Kontaktstärke...

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Modul Training (26)

Als Führungskraft müssen Sie fähig sein, mit anderen in einen guten Kontakt zu tretenund Gespräche und Beziehungen wirksam zu gestalten. Grundlage dafür ist die Fähigkeit,Verständigungsprozesse aktiv gestalten zu können. Gelingt das nicht, kommen Anl...

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Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung: S...

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Bewusste Wahrnehmung der eigenen Kultur: Sensibilisierung Verstehen der eigenen kulturellen Prägung und der eigenen Werte und Normen, Erarbeiten eines Verständnisses der Kulturunterschiede und der unserer eigenen Handlungsmuster, Besonderheiten inter...

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Messevorbereitung: Wie nutze ich die vorhandene Zeit optimal?, Die richtige Einstellung auf die Messearbeit, Messestand und Standpersonal, Die psychologischen Grundlagen eines Messegesprächs Das Messegespräch: Ansprache der Messebesucher, Wirksame Ge...

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Die Rolle als Führungskraft: Wie gestalte ich positive Kontakte und Geschäftsbeziehungen? Wie halte ich positive Kontakte?, Offenheit, Authentizität und Verbindlichkeit – auf Persönlichkeitsprofile eingehen, Geschäftlicher Nutzen durch Kontaktstärke...

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Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

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Der erste Eindruck zählt – Wie wirke ich auf Andere: Professionelles Auftreten: Wertschätzendes Verhalten – Respekt und Freundlichkeit, Der höfliche Umgang miteinander, Businessgarderobe: Kleiderordnung und Outfit, Souveränität und Authentizität Smal...

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Äußerliche Faktoren: Welche Ausdruckskraft hat das Gesicht? – „Face reading“, Einflüsse auf unseren Gesichtsausdruck, Was sagt unser Körperbau aus? Welche Interpretationen sind möglich und welche Vorurteile gibt es?, Umwelteinflüsse und Vererbung Den...

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Modul Training (26)

Emotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen - rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde - Verkäufer geprägt. Ein Verkauf...

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