Beziehungsmanagement 17 Veranstaltungen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Tauchen Sie im INTENSIV-Seminarworkshop Business meets TaiChi in die besondere Synthese der Jahrtausende alte TaiChi-Weisheit und fundamentale Führungstechniken ein. Erfahren Sie die transformative Kraft des TaiChi für innere Stärke und Klarheit sowi...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung: S...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Bewusste Wahrnehmung der eigenen Kultur: Sensibilisierung Verstehen der eigenen kulturellen Prägung und der eigenen Werte und Normen, Erarbeiten eines Verständnisses der Kulturunterschiede und der unserer eigenen Handlungsmuster, Besonderheiten inter...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Messevorbereitung: Wie nutze ich die vorhandene Zeit optimal?, Die richtige Einstellung auf die Messearbeit, Messestand und Standpersonal, Die psychologischen Grundlagen eines Messegesprächs Das Messegespräch: Ansprache der Messebesucher, Wirksame Ge...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Die Rolle als Führungskraft: Wie gestalte ich positive Kontakte und Geschäftsbeziehungen? Wie halte ich positive Kontakte?, Offenheit, Authentizität und Verbindlichkeit – auf Persönlichkeitsprofile eingehen, Geschäftlicher Nutzen durch Kontaktstärke...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Der erste Eindruck zählt – Wie wirke ich auf Andere: Professionelles Auftreten: Wertschätzendes Verhalten – Respekt und Freundlichkeit, Der höfliche Umgang miteinander, Businessgarderobe: Kleiderordnung und Outfit, Souveränität und Authentizität Smal...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Äußerliche Faktoren: Welche Ausdruckskraft hat das Gesicht? – „Face reading“, Einflüsse auf unseren Gesichtsausdruck, Was sagt unser Körperbau aus? Welche Interpretationen sind möglich und welche Vorurteile gibt es?, Umwelteinflüsse und Vererbung Den...

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