Besinnung 42 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundfragen des Komplexitätsmanagements Zwischen Komplexität und Kompliziertheit differenzieren. Komplexitätstreiber erkennen und entschärfen. Keine Patentrezepte: Bewältigungsstrategien für die Praxis. Strategien, Methoden, Verhaltensweisen kennen u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Die eigene Führungsidentität erkunden und bewusst machen Was leitet mich? Was reitet mich?, Die inneren Antreiber erkennen und berücksichtigen., Meine lebensgeschichtlichen Erfahrungen zum Thema Führung. Die innere Haltung als Grundlage erf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie lernen praxisorientiert die Grundlagen einer aktiven und zielgerichteten Gesprächsführung kennen. Sie reflektieren das eigene Handeln, erfahren, wie die professionelle Gesprächsführung abläuft, wie Sie souverän wirken und sich besser durchsetzen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Modul 1: Psychologische Einflussfaktoren im Kundkontakt Persönliche Wirkung steigern – telefonisch und in der Online-Beratung., Kund:innenverhalten analysieren und die Beziehungen zu unterschiedlichen Gesprächspartner:innen gestalten., Den Einfl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie lernen praxisorientiert die Grundlagen einer aktiven und zielgerichteten Gesprächsführung kennen. Sie reflektieren das eigene Handeln, erfahren, wie die professionelle Gesprächsführung abläuft, wie Sie souverän wirken und sich besser durchsetzen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen: IT-Landschaften, Alignment von IT und Business, "Managed Evolution", strategische und operative Aktivitäten, Terminologie, IT-Architekturpyramide, Architektur-Management, IT-Architektur bei agiler Produktentwicklung - IT-Unternehmensarc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einführung in die Welt der Sprachmodelle Die Idee hinter ChatGPT und anderen LLMs (Large Language Models): Wie funktioniert die Next Token Prediction?, Übersicht und Funktionsweise von ChatGPT, Bard und Co., Auswirkungen generativer Sprachmodelle auf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Vom Innendienst wird immer mehr aktives Verkaufen, Ku...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Den eigenen Sinn erkennen  Mit Fragen zu Ihrer Biografie & Lebensgeschichte tauchen Sie ein in besondere Momente.,  Gemeinsam reflektieren wir dabei, was der verbindende rote Faden und Ihre Bestimmung im Leben sind. Die eigene Bestimmung k...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Arten von Mitarbeitergesprächen (Klimagespräche?, Leistungsbeurteilung?, Zielvereinbarung?), Analyse der derzeit verwendeten Form (Zweck, Ziel, Funktion, Auswirkungen, Optimierungsmöglichkeiten), Chancen und Risiken von Mitarbeitergesprächen (Auswir...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Selbstorganisierte Teams – warum macht dieses Modell Sinn? Agilität: Veränderte Anforderungen und echte Visionen., Linien-Organisation und selbstorganisierte Organisation – Unterschiede, Möglichkeiten., Das Verlangen nach sinnstiftender Zusammenarbei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Stärken entdecken Eigene Stärken und Ressourcen entdecken., Ihre persönlichen Ressourcen bewusst für Ihr positives Selbstmanagement nutzen. Effektives Stressmanagement Hintergründe zur Entstehung von Stress., Zwei Seiten der Medaille: Das Gute und da...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Bezüge (Formeln und Funktionen), Wenn- und Und Funktionen, SVerweis-, XVerweis- und Vergleich Funktionen, Datums- und Uhrzeitfunktionen, SummenWenn, Zählenwenn und Teilergebnis Funktionen, Umgang mit Bereichsnamen, Externe Formeln, Techniken zur Erst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Bezüge (Formeln und Funktionen), Wenn- und Und Funktionen, SVerweis-, XVerweis- und Vergleich Funktionen, Datums- und Uhrzeitfunktionen, SummenWenn, Zählenwenn und Teilergebnis Funktionen, Umgang mit Bereichsnamen, Externe Formeln, Techniken zur Erst...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Auf dem Weg zu einem zukunftsfähigen Führungsverständnis Die Basis einer zukunftsfähigen Führung: Kreativität, Innovation, Persönlichkeit, Authentizität., Auseinandersetzung mit der eigenen Führungspersönlichkeit – ganz unter dem Motto: „Wer bin ich?...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Der Wettbewerb um attraktive Mandate für Notariaten oder Rechtsanwaltskanzleien ist groß und Sie überlegen das Thema Social Media als aktiven Teil der Außendarstellung und des Marketings einzusetzen?Aber macht die Nutzung überhaupt Sinn und wenn ja,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert