Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Reklamationsmanagement: Beschwerden als Chance nutzen
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1245)
Live-Online: Reklamationsmanagement: Beschwerden als Chance nutzen
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1245)
Beschwerden und Reklamationen beantworten per Brief und E-Mail
GFU Cyrus AG (105)
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Professionelles Mandantenmanagement
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen (2024)
TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (741)
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen (2024)
TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (741)
Online Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (24)
Professionelle Kundenkommunikation
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1245)
Seminar: Reklamationsmanagement / Beschwerdemanagement
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)
Live-Online: Professionelle Kundenkommunikation
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1245)
Prozessmanagement – Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)