Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert
H&S Seminare (32)
Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert (webinar)
H&S Seminare (32)
VKU-Web-Seminar: Schwierige Situationen in der Kund:innenkommunikation erkennen und meistern
VKU Akademie (4)
Grundlagentraining für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Live-Online: Grundlagentraining für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Grundlagentraining Vertrieb und Verkauf
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Blended Learning: Vertriebsinnendienst Express (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Live-Online: Grundlagentraining Vertrieb und Verkauf
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Online Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Personalgespräche mit Unterstützung des Betriebsrats
Poko-Institut OHG (127)
Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert (inhouse)
H&S Seminare (32)
Inhouse Seminar - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Modul Training (27)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)