Beschwerde Bearbeitung 3 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Kein Zweifel – Beschwerden werden heute als Chancen verstanden. Die Gelegenheit, die eigenen Prozesse kritisch betrachten zu können, wird dankbar angenommen. Und der Beschwerdeführer bekommt den bestmöglichen Service. Stimmt doch alles, oder? Bei all...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Reklamationsgesprächen und, bieten dem Kunden zufriedene Lösungen an, bleiben auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen, gehen souverän mit aufgebrachten...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verständlich und frei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die 8 Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung