Beschwerde Bearbeitung 12 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Kein Zweifel – Beschwerden werden heute als Chancen verstanden. Die Gelegenheit, die eigenen Prozesse kritisch betrachten zu können, wird dankbar angenommen. Und der Beschwerdeführer bekommt den bestmöglichen Service. Stimmt doch alles, oder? Bei all...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (181)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1005)

Wie entstehen Reklamationen? Die Eisbergtheorie., Evolution kontra Vernunft., Information vermeidet Reklamation. Die Psychologie der Reklamation Wie wirken Leistungen?, Das subjektive Gedächtnis., Warum Kunden auf eine Beschwerde verzichten., Die Mas...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (162)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DialogArt | Die Kunst der Kommunikation (20)

Inhalte: Bedeutung von Beschwerden für den (internen und externen) Kunden und das Unternehmen, Trennung von Beschwerdegrund und Forderung, Aufgaben und Ziele im Beschwerdemanagement, Die Beschwerde als Prozess: Stimulierung - Annahme - Bearbeitung -...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (162)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1005)

Sicherlich können auch Sie sich an eine Situation erinnern, in der Sie selbst als Kunde so enttäuscht wurden, dass Sie sich für einen anderen Anbieter entschieden haben. Sie wissen also, wie wichtig der professionelle Umgang mit unzufriedenen Kunden...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbezie...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Denk-Fabrik am See

Ein Kunde beschwert sich erregt und macht Ihnen Vorwürfe oder beleidigt Sie sogar. Sie sind sprachlos, aber abends fällt Ihnen ein, was Sie hätten sagen können. Kennen Sie das? Manche Kunden fordern uns leider mehr als uns lieb ist. Dabei stecken ger...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Kein Zweifel – Beschwerden werden heute als Chancen verstanden. Die Gelegenheit, die eigenen Prozesse kritisch betrachten zu können, wird dankbar angenommen. Und der Beschwerdeführer bekommt den bestmöglichen Service. Stimmt doch alles, oder? Bei all...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (22)

Seminarinhalte: Beschwerden und die Relevanz für Wohnungsunternehmen: Chancen und Nutzen von Beschwerden, Aktives Beschwerdemanagement: Die wesentlichen Erfolgsfaktoren // Die zentralen Aufgabenfelder, Beschwerdesituationen aktiv gestalten, Die zwei...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Da sich die Qualität der Produkte und Dienstleistungen einzelner Unternehmen in den letzten Jahren immer mehr aneinander angleicht, ist es existenziell Alleinstellungsmerkmale zur Differenzierung zu finden. Dem Kundenservice wird daher eine immer grö...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung