Beschwerde 188 Veranstaltungen

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TAW e.V. (194)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kund:innen lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kund:innen nicht dauerh...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co.KG (434)

Beschwerde des Mitarbeiters beim BetriebsratWorüber sind Beschwerden möglich?, Wie wird eine Beschwerde erhoben?, Wie schützt man Beschwerdeführer vor Kündigungen, Versetzungen oder anderen Benachteiligungen?, Handlungsmöglichkeiten des BetriebsratsP...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co.KG (434)

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co.KG (434)

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co.KG (434)

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (26)

Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminar in Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Hamburg) Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zah...

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NWB Verlag GmbH & Co. KG (74)

Beschwerden sind alltäglich, aber immer ärgerlich, nicht nur für die Kanzlei, sondern auch für den Mandanten. Dabei sind Beschwerden eine durchaus hilfreiche Angelegenheit. Immerhin geben sie Auskunft darüber, wo Verbesserungen angebracht sind und di...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (277)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (277)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (685)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Der Kunde als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit und V...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (685)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Der Kunde als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit und V...

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BBZ Mitte GmbH (15)

• Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden...

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UP MANAGEMENT Akademie (2)

Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a. Konflikt Eskalationsst...

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MANAGER INSTITUT GmbH (185)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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MANAGER INSTITUT GmbH (185)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1201)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1201)

Wie entstehen Reklamationen? Die Eisbergtheorie., Evolution kontra Vernunft., Information vermeidet Reklamation. Die Psychologie der Reklamation Wie wirken Leistungen?, Das subjektive Gedächtnis., Warum Kunden auf eine Beschwerde verzichten., Die Mas...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (43)

Egal ob es um Beschwerden, kritische Kommentare oder die Kommunikation sensibler Themen auf Social Media geht: Es bedarf einer klaren Strategie und eines konkreten Plans, um die Kommunikation in sozialen Netzwerken auch in schwierigen Zeiten zu meist...

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MANAGER INSTITUT GmbH (185)

Den Großteil unseres Alltags verbringen wir im Büro, so dass die dort vorherrschenden Faktoren einen großen Einfluss auf die seelische und körperliche Gesundheit haben. Ein permanent erhöhtes Leistungsniveau, hoher Leistungs- und Wettbewerbsdruck sow...

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