Berater 112 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung (1)

In der zertifizierten Ausbildung erlernen Sie vor dem Hintergrund systemischer Ansätze Diagnose- und Interventionsmethoden für die Beratung von Einzelpersonen und Teams Umfang: 7 Module à 3 Tage und 5 Peergruppentreffen, Dauer: ca. 10-12 Monate, durc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

simply competent

Kompetenzen zu erwerben setzt Übung voraus. Dieses Training empfiehlt sich nicht nur als Ergänzung zu meinen Verkaufstrainings "Erfolgreich in Verkauf und Vertrieb" und "Sales Excellence". Hier können gezielt einzelne Kompetenzen intensiv einstudiert...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Ihre Kunden kommen mit den unterschiedlichsten Wünschen, Problemen und Erwar­tungen zu Ihnen. Die einen möchten ein Seminar zu X, die anderen schnelle Lösungen für altbekannte Probleme (die aber nie zufriedenstellend sein werden), andere wiederum...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Als lizenzierter Berater der KODE® Anwendung gestaltet unser Coach den Prozess für Sie anhand Ihres individuellen Kompetenzportfolios. KODE® steht für Kompetenzdiagnostik und -entwicklung. Es ist ein Weg vom gemeinsamen Erkennen der Handlungsbedarfe...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Ob Sie geprägt sind von modernen Führungskonzepten mit flachen Hierarchien und Entscheidungsstrukturen oder eher von dem Gedanken der effizienten Nutzung von zeitlichen und finanziellen Ressourcen, unstrittig ist, dass Unternehmensziele erfolgreicher...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Die Welt verändert sich, Tag für Tag - eine Führungskraft muss daher ihr Verhalten und ihre Wirkung fortlaufend prüfen. Die Führungsaufgaben sind insgesamt anspruchsvoller geworden. Wer führt steht in einem Spannungsfeld zwischen verschiedensten Inte...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Machen Sie Ihr Unternehmen zu einem Innovationsraum. Unternehmen, die regelmäßig bahnbrechende Innovationen entwickeln, arbeiten in Schaffenskulturen und nutzen ein bewährtes Toolset, um die Kreativität ihrer Mitarbeiter zu fördern. Der Schlüssel zu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Gute Verkäufer werden selten als solche geboren. Es bedarf einer Menge an Kompetenzen, um dauerhaft erfolgreich zu verkaufen. Dazu gehören präzise Wahrnehmungsfähigkeiten, Kommunikations- und Sozialkompetenz, sowie die Kenntnis einiger elementarer ps...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Ihre Vertriebsmannschaft ist schon sehr gut geschult und kennt die gängigen Tricks und Techniken des Verkaufens? Sie haben schon mehrere Trainings durchgeführt und es lässt sich keine Steigerung mehr erkennen? Dann ist dieses Training genau das Richt...

  • Inhouse
  • Experte

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

In Zeiten hoher Unsicherheit in den Märkten und hoher Komplexität in Prozessen und Arbeitsabläufen sind Antwortfähigkeit nach außen und Konfliktfestigkeit im Inneren entscheidend für Erfolg und Überleben von Unternehmen und Organisationen. Konflikte...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Mediation hat sich im innerbetrieblichen Kontext als effektive Methode der Bearbeitung von Konflikten bewährt. Der Fokus der Ausbildung liegt im gesamten Zeitraum auf der Entwicklung Ihrer eigenen Handlungskompetenz als Mediatorin und Mediator und de...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Technischer Vertrieb: Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Inge...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (25)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (25)

Unsere Entscheidungen werden von vielen Faktoren geprägt: von unseren Werten und Motiven, von Emotionen, Ideen und Zielen. Manche Entscheidungen treffen wir rational, ein andermal sollten wir auch auf unseren Bauch hören. Die Entscheidung über den nä...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Zu wissen, welche Arten von Tätigkeiten und welcher Typ von Karriere gut zu einemselbst passen, sind die Voraussetzung dafür, langfristig zufrieden und erfolgreich zu arbeiten. Finden Sie Ihre passenden Koordinaten, an denen Sie sich orientieren müss...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Gute interne Kommunikation passiert nicht von selbst. Häufig werden Mitarbeiter sich selbst überlassen. Eine gute interne Kommunikation fördert die Leistungsbereitschaft des Teams und jedes einzelnen Mitarbeiters, das "Wir-Bewusstsein" wächst. Dabei...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Männer sind anders - Frauen auch. Nutzen Sie diesen Vorteil und entdecken Sie das Geheimnis der erfolgreichen Frauen in unserer Arbeitswelt. Ihre Erfolge und ihr Durchsetzungsvermögen werden in hohem Maße durch Kraft, Leichtigkeit und Kommunikationsq...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Für mehrere Vorgesetzte zu arbeiten ist eine ganz besondere Herausforderung. Hier ist Organisation und Ruhe gefragt. In diesem Seminarerhalten Sie wertvolle Hinweise und zahlreiche Lösungen, die es Ihnen künftig leicht machen, wenn wieder alles gleic...

  • Inhouse
  • Grundlagen