Benschmarking 146 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (12)

1. Tag - Deutsche Marke Schutzvoraussetzungen und Schutzhindernisse, Waren- und Dienstleistungsverzeichnis, Anmeldeverfahren, Fristen und Gebühren, Widerspruch, Löschung, Schutzdauer / Verlängerung 2. Tag - IR-Marke Schutzvoraussetzungen, Verfahren,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Die nationale (deutsche) Marke: Anmeldung I Eintragung I Löschung - Die Unionsmarke: Schutzvoraussetzung I Anmeldung I Seniorität - Die IR-Marke: Internationale Registrierung I Voraussetzung I Verfahren - Was Sie wissen sollten & was Sie beachten...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Marktanalysen für den Market Access - Rechtliche Faktoren: Unterlagenschutz, Orphan Privileg... - Markteintrittsstrategie & Projektmanagement-Skills beim AMNOG-Produkt - Preisbestimmung & Vergütung: Erstattungsbetrag - Value Kommunikation Dieses Se...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Vorstellung und Einführung in die Onlinemöglichkeiten des Internationalen Büros (e-Madrid) - WIPO - Anmeldung, Erweiterung und Rücknahme - Änderung Inhaberangaben / Inhaberschaft und Verlängerung - Umgang mit Formularen und Dokumenten - Darstellung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Essentials von SGB V, GKV-System und gesetzliche Neuerungen - So funktioniert der AMNOG-Prozess nach dem GKV-FinStG - Market-Access-Kommunikation mit Stakeholdern - Projektmanagement im Market Access - Medizinische Versorgungskonzepte umsetzen In 2...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Gezieltes Selbst-Marketing ist eine der wesentlichen Strategien für die optimale Wirkung Ihrer Persönlichkeit. Ihre fachliche Qualifikation ist wichtig, jedoch oft nicht ausreichend. Stellen Sie Ihre persönlichen Stärken geschickt in den Vordergrund....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Gezieltes Selbst-Marketing ist eine der wesentlichen Strategien für die optimale Wirkung Ihrer Persönlichkeit. Ihre fachliche Qualifikation ist wichtig, jedoch oft nicht ausreichend. Stellen Sie Ihre persönlichen Stärken geschickt in den Vordergrund....

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Evidenzgenerierung - Status quo und Ausblick in Richtung EU-HTA - Onkologische Produkte in der Übergangszeit - AMNOG & Joint Scientific Consultations - EU-HTA Dossier-Vorbereitung - Evidenzgenerierende Versorgung: AbD, Datennutzung der Krebsregiste...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Evidenzgenerierung - Real-World Evidence in der Nutzenbewertung - Evidenzgenerierung mit X PICO-Schemata - EU-HTA fordert neue Arbeitsweise - Forschung mit Registerdaten -mit KI-Unterstützung - Evidenzgenerierung nach Market Access - Anwendungsbegl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

1. Webinar:       Grundlagen und aktuelle Trends im Marketing    Überblick über aktuelle Entwicklungen zukunftsrelevanter Methoden., Bedeutung von KI im Marketingkontext – heute und in Zukunft., Vorstellung aktuelle...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Das Anmelde-, Prüfungs- und Eintragungsverfahren - Umgang mit Beanstandungen des Warenverzeichnisses - Benutzungsnachweise: Welche Belege sind einzureichen? - Die Aufrechterhaltung einer US-Marke - Benennung der USA im IR-System Kompetente und sach...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (793)

Medizinproduktehersteller sind verpflichtet einen systematischen Überwachungsprozess (Post Market Surveillance) zu implementieren. Sie lernen die regulatorischen Anforderungen kennen, und erfahren, wie Sie ein Post Market Surveillance-System (PMS) au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Haftung für den Inhalt von Internetseiten - Verantwortlichkeit für Hyperlinks & grenzüberschreitende Internetwerbung - Ärzteportale & Patientengruppen - Freigabeprozess & SOP bei Werbung in digitalen Medien - Pharmakovigilanzaspekte: Melde- & Überw...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Ein paar Hypothesen zum Einstieg: 1. Hypothese: Arbeitgebermarke = Ausgezeichneter Arbeitgeber., 2. Hypothese: Arbeitgebermarke = Employer Branding Kampagnen., 3. Hypothese: Arbeitgebermarke = Attraktiver Arbeitgeber. Von der Produktmarke zur Arbeitg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Post-market Surveillance strukturiert und reibungslos in der Praxis realisieren - Wann, wie und wo PMCF-Studien durchgeführt werden müssen - Das Verhältnis von Risiko und Nutzen sinnvoll re-evaluieren - Was alles in einen PMCF-Plan und PMCF-Report...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Die gewerblichen Schutzrechte, Schutzbereich der Kennzeichenrechte, Maßnahmen vor einer Markenanmeldung, Absolute und relative Schutzvoraussetzungen, Nationale und internationale Eintragungsverfahren, Benutzung (im Ausland), Widerspruch, Löschung un...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen im Employer Branding Definition, Aufgaben, Ziele und Einordnung zum Personalmarketing, Ihr Unternehmen als Marke verstehen, Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke heute aus? , Auf dem Weg zur eigenen Arbeitgebermarke Ihre Employer Val...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen im Employer Branding Definition, Aufgaben, Ziele und Einordnung zum Personalmarketing, Ihr Unternehmen als Marke verstehen, Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke heute aus? , Auf dem Weg zur eigenen Arbeitgebermarke Ihre Employer Val...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Ein paar Hypothesen zum Einstieg: 1. Hypothese: Arbeitgebermarke = Ausgezeichneter Arbeitgeber., 2. Hypothese: Arbeitgebermarke = Employer Branding Kampagnen., 3. Hypothese: Arbeitgebermarke = Attraktiver Arbeitgeber. Von der Produktmarke zur Arbeitg...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung