B2B Marken 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (15)

Global markets are turbulent and their competitive landscapes are continually changing. New customer segments, low-cost competitors, new technologies, and innovative business models demand that suppliers adjust their market approaches to changing con...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Die Marke spielt in vielen Unternehmen nur eine untergeordnete Rolle. Doch gerade im B2B Bereich ist eine starke Marke unerlässlich, denn die meisten Kaufentscheidungen werden vom Buying Center getroffen, dessen Entscheidung meist eine Misc...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Die Marke spielt in vielen Unternehmen nur eine untergeordnete Rolle. Doch gerade im B2B Bereich ist eine starke Marke unerlässlich, denn die meisten Kaufentscheidungen werden vom Buying Center getroffen, dessen Entscheidung meist eine Misc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

Einführung Unternehmensidentität: Anker der Marke in dynamischer Umgebung., Kunde als Entscheider, der auch emotional und sozial handelt., Kundenerwartungen: B2C, B2B., Markenführung als integrierter Ansatz. Marke als Plattform der Identität Neujusti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, ein Video sagt mehr als 1.000 Bilder. In der reizüberfluteten Welt von heute bieten gut gemachte Videos enorme Chancen auf hohe Reichweiten zu moderaten Kosten. Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

Strategie: die Grundlagen kreativer B2B-Kommunikation Im Sales Funnel denken: Welcher Kanal braucht welche Kreation?, Mobile first: Wie verändert das Online-Leseverhalten die Textkonzeption?, Customer Journey entwickeln: Crossmediale Kampagnen zu ein...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Im Alltagsleben vieler Menschen hat sich Facebook mittlerweile einen festen Platz erobert. Doch auch in der Öffentlichkeitsarbeit ist das aktuell größte soziale Netzwerk vielerorts nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Unternehmen, Agenturen oder Verbän...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Facebook bietet immense Chancen für die eigene B2C- und B2B-Kommunikation. Doch das bloße Einrichten einer Unternehmensseite bedeutet nicht automatisch Erfolg. Sie möchten über Facebook Ihre Marke positionieren, in den Dialog mit Kunden treten, den A...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Klassische Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen verlieren immer mehr an Wirkung: Klickraten von Mailings und Bannern sinken, teure Anzeigen verpuffen, der Widerstand gegen Hochglanzbroschüren und traditionelles Werbe-Blabla allein nach dem Push-Prinzip...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (17)

Das zweitägige Seminar ist für Teilnehmer ohne Social Media Vorkenntnisse gedacht. Es richtet sich an PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die sich einen ersten Überblick über das Thema Social Media verschaffen möchten. Denn d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Die B2B Kommunikation wird komplexer. Die Zielgruppen sind schwieriger zu erreichen, verändern ihre Käuferstrukturen und ihr Entscheidungsverhalten. Gleichzeitig verändert die Digitalisierung die Kommunikation selbst und den Informationsbed...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Die B2B Kommunikation wird komplexer. Die Zielgruppen sind schwieriger zu erreichen, verändern ihre Käuferstrukturen und ihr Entscheidungsverhalten. Gleichzeitig verändert die Digitalisierung die Kommunikation selbst und den Informationsbed...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Drei von vier Marketingmanager namhafter Unternehmen glauben, dass personalisiertes Marketing immer wichtiger wird. Dennoch haben lediglich zwölf Prozent der Unternehmen eine umfassende Sicht auf den Kunden. Zugleich sind auch Kunden eher b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Drei von vier Marketingmanager namhafter Unternehmen glauben, dass personalisiertes Marketing immer wichtiger wird. Dennoch haben lediglich zwölf Prozent der Unternehmen eine umfassende Sicht auf den Kunden. Zugleich sind auch Kunden eher b...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

Vor dem Training: In einem kurzen Kick-off-Video wird die Weiterbildung vorgestellt. Zur Vorbereitung auf das Präsenztraining erhalten Sie eine Aufgabe.   Präsenztraining (4 Tage):   Social-Media-Grundlagen Basics., Wandel im Kommunikations...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

Welche allgemeinen Rechtsgrundlagen, Gesetze und Vorschriften sind im E-Commerce von Bedeutung? BGB, HGB, Urheberrechtsgesetz, UWG, TMG. Warum ist rechtlich zwischen einem B2C- und B2B-Shop zu unterscheiden? Unterschiede im Aufbau B2C- und B2B-Shop.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Webinar Social Media Marketing B2B Leadgenerierung, 150 min. Ein Lead ist was genau? Worin liegt die Zielsetzung im Marketing, im Online Marketing, im Social Media Marketing? Leads zu generieren, Likes oder Followers zu akquirieren ist sicher nicht d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

Einführung Corporate Blogs vs. Private Blogs., Corporate Blogs als Teil des digitalen Unternehmens., Arten und Ziele., Best Practices. Worst Practices. Corporate Blog planen Wettbewerbsbeobachtung., Zielgruppen., Ressourcenplanung und Zeitplan., Kost...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

Einführung Corporate Blogs vs. Private Blogs., Corporate Blogs als Teil des digitalen Unternehmens., Arten und Ziele., Best-Practices. Worst Practices. Corporate Blog planen Wettbewerbsbeobachtung., Zielgruppen., Ressourcenplanung und Zeitplan., Kost...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (44)

Messen, Ausstellungen und Events - auch als Live-­Communications (LC) bezeichnet – sind insbesondere für B2B- Unternehmen ein unverzichtbares Vermarktungsinstrument. Nicht um­sonst geben ausstellende Unternehmen nahezu 50% ihrer Bu...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung