Büro 21 Veranstaltungen

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Modul Training (25)

Ihr Büro soll eigentlich Ihre Tätigkeit unterstützen. Allzu häufig verschlingt es aber statt dessen Unmengen an den wertvollen Ressourcen Zeit und Geld. An der Tagesordnung stehen: Verlorene Zeit mit Suchen, fehlende Informationen oder Unterlagen, di...

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  • Grundlagen

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Modul Training (25)

Lean Management im Office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro Gemeinsam erarbeiten wir im Seminar Ihre Strategie, wie Sie durch die stetige Verbesserung Ihrer Büroabläufe und Organisation Zeit einsparen und finden statt suchen. Praxisorientiert erhalte...

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (25)

Business-Knigge: Etikette im Geschäftsleben und Small Talk. Der souveräne gesellschaftliche Auftritt ist Ihre Eintrittskarte – ob im Kundenkontakt, im Büro oder bei besonderen Anlässen. Das Beherrschen der Business Etikette wird heutzutage als selbst...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (25)

Eine strukurtierte Büroorganisation und Arbeitsorganisation hat ausschließlich Vorteile für Sie und Ihr Team. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Büroorganisation und Arbeitsorganisation. Ihre strukturierte Vor...

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Modul Training (25)

Kluge Organisation und gute Kommunikation sind Ihre wertvollen Begleiter für Ihr Office-Management. In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Praxishinweise für Ihr perfektes Office Management.

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Modul Training (25)

Kommunikationstraining fürs Office - werden Sie Profi in Ihrer gekonnten Kommunikation. Ein Potpourri wartet auf Sie: Diplomatie, Durchsetzungsstärke, charmant ein Nein formulieren, Small-Talk, Konflikte und noch vieles mehr.

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Modul Training (25)

Jeden Tag bewegen wir Papier in gedruckter und elektronischer Form. Die Informationsflut nimmt stetig zu. Es gilt, wichtige digitale und analoge Informationenso zu filtern, ordnen und zu archivieren, dass sie schnell von allen gefunden werden. Finden...

  • Webinar
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Jeden Tag bewegen wir Papier in gedruckter und elektronischer Form. Die Informationsflut nimmt stetig zu. Es gilt, wichtige digitale und analoge Informationenso zu filtern, ordnen und zu archivieren, dass sie schnell von allen gefunden werden. Finden...

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  • Inhouse
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Modul Training (25)

Büroorganisation: Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz Bei diesem Seminar stehen im Fokus: gute Selbstorganisation, Büroorganisation, perfektes Zeitmanagement, strukturieter Arbeitsplatz, effektive Kommunikation

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