Aufbau von Projekten 7 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (16)

Die meisten Projekte werden später fertig als versprochen, verbrauchen mehr Geld als geplant oder liefern weniger als vorgesehen. Die Folgen sind dramatisch: Kunden erleiden wirtschaftliche Schäden, wenn sie Produktionsanlagen, IT-Systeme, etc. versp...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Wolfram Ott & Partner GmbH (17)

Der Lehrgang behandelt weiterführende Themenfelder des Projektmanagements und vertieft das methodische Wissen und Können. Die Teilnehmer bearbeiten unter anderem Fragestellungen, die den Aufbau und die Weiterentwicklung des Projektmanagements in Orga...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Wolfram Ott & Partner GmbH (17)

Der Lehrgang behandelt weiterführende Themenfelder des Projektmanagements und vertieft das methodische Wissen und Können. Die Teilnehmer bearbeiten unter anderem Fragestellungen, die den Aufbau und die Weiterentwicklung des Projektmanagements in Orga...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TRUECARE® GmbH (14)

Im Mittelpunkt des Lehrgangs steht das Management von Projekten. Sie erhalten umfassendes Projektmanagement-Wissen und erprobte Methoden, um Projekte effizient und effektiv zu managen. Sieuntermauern bereits vorhandene Projektmanagement-Kenntnisse un...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

TRUECARE® GmbH (14)

Im Mittelpunkt des Lehrgangs steht das Management komplexer Projekte. Dank anspruchsvoller Fallstudien, praxisorientierter Übungen und regelmäßiger Reflexion können Sie die theoretischen Inhalte vertiefen und werden so optimal auf Ihre Tätigkeit vorb...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen, Verbraucher 3.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-S...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung