Aufbau einer Kundenbeziehung 35 Veranstaltungen

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Best Akademie (71)

Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Seminarinhalte Die Vertriebspersönli...

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Best Akademie (71)

Je intensiver der Wettbewerb und je größer die Macht der Kunden, desto wichtiger ein aktiver Ausbau der Kompetenzen im Vertriebsmanagement eines Unternehmens. Seminarinhalte Vision und Strategie für einen erfolgreichen Vertrieb, Kontext von Unterneh...

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Best Akademie (71)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer ganz persönlichen Story! (Seminar in Münster, Nürnberg, Hamburg, Dortmund) Story Telling gibt Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung und Ihren Produkten ein unverwechselbares Gesicht. Experten sind sich einig, un...

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Haus der Technik e.V. (307)

"Erfolgreich Führen" ist ein erfahrungsbasierter Wegweiser für wirksames Führungsverhalten. Es ist eine Einladung, Führen als echte Gestaltungs- und Wachstumschance im Unternehmensumfeld zu begreifen. Und es ist ein lösungsorientiertes und praktische...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Mit den Augen des Kunden sehen, Bewusst wahrnehmen, was der Kunde wirklich will/braucht, Die Kunden-Kontakt-Kette kennen und nutzen, Techniken für ein vertrauensvolles Beratungsgespräch, Nonverbale Elemente bewusst einsetzen, Kundenbeziehungen aufba...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

Grundlagen der Verkaufspsychologie Kaufmotive ermitteln., Tiefliegende Handlungsmuster erkennen und nutzen., Kundentypen verstehen., Mit dem Kunden auf eine Wellenlänge kommen (Spiegeln). Kundenbeziehungen steuern Kundentypen erkennen und verstehen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Einbindung des Vertriebscontrollings in die Organisation., So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertr...

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Forum für Führungskräfte (39)

1-Tages INTENSIV-SEMINAR | Mission: Motive durchschauen. Handeln bestimmen. Die Erfolgsformel aus dem AgentenhandbuchLeo Martin: Geheimwaffen der Kommunikation Lesen Sie Menschen wie ein offenes Buch. Durchschauen Sie Motive. Bestimmen Sie ihr Handel...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Reflektieren Sie Ihr persönliches Verkaufsverhalten, in dem Sie gezielt Ihre kommunikationspsychologischen Stärken maximieren. Trainieren Sie den Aufbau typengerechter Kundenbeziehungen. Und optimieren Sie Ihr individuelles Verkäuferprofil, um Ihren...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive Komm...

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Vogel Akademie (66)

Zum Thema Beim Social Selling werden Social Media-Kanäle gezielt als Vertriebs- und Lead-Plattformen genutzt. Im B2B eignen sich hierfür insbesondere LinkedIn (global) sowie Xing (im deutschsprachigen Raum) als beliebte Business-Netzwerke. Als Vertri...

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PS Consulting GmbH

Grundlagen Vertragsrecht - Grundlagen der Vertragsgestaltung - AGBs - Komplexe Vertragswerke - Werkvertrag - Dienstleistungsvertrag - Leistungsbeschreibungen - Vertragsgestaltungen und Vertragssprache - Merkmale eines langfristigen komplexen Projektv...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1062)

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Vom Innendienst wird immer mehr aktives Verkaufen, Ku...

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