Ansprache 23 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Modul 1: Orientierung, Vorstellung, Einladung von Besuchern Einführung Wer ist unser Kunde und wie möchte ich als Kunde behandelt werden?, Professioneller Gesprächseinstieg, Was nehme ich von meinem Gesprächspartner wahr und wie reagiere ich darauf?,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Anforderungsmanagement ist ein elementarer Bestandteil des Projektmanagements in Unternehmen und sorgt für ein gemeinsames Verständnis zu wichtigen Kundenanforderungen. Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Anforderungen von Kunden sowie internen un...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Emotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen - rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde - Verkäufer geprägt. Ein Verkauf...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Verkäufer müssen unternehmerisch denken - auch im Interesse ihrer Kunden. Mit diesem Seminar werden Sie die Zusammenhänge in der Unternehmensstruktur des Kunden erkennen und so zu einer punktgenauen Kundenansprache gelangen!Sales ACTivity™ baut auf e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Verkäufer*innen mit direktem, persönlichem Kundenkontakt müssen auf jegliche Art der Ansprache seitens des Kunden professionell reagieren. Handelt es sich um einen besonderen Kundenwunsch? Oder um eine Reklamation? Im firmeninternen B2C Verkaufstrain...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Wer spricht, führt. Mit oder ohne Führungsposition. Wer folgt wem und warum? Und wie kommunizierst du so, dass andere dir gerne folgen? Diese Fragen werden wir in diesem Seminar beantworten und du wirst starke Tools an die Hand bekommen. Inhalt Führ...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Sie sind schon fit in Vertrieb und Verkauf und wollen Ihre Fähigkeiten oder die Ihrer Mitarbeiter*innen ausbauen? Im Sales Excellence Inhouse Training vermitteln die PROAKTIV TrainerInnen Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen die Fähigkeit, verschiedene...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

In diesem Kurs tauchen Sie in die Grundlagen von C ein, von essentiellen Werkzeugen und Begriffen wie Editor, Compiler und Debugger bis hin zu Syntax und Semantik. Sie werden sich mit den Bausteinen von C-Programmen beschäftigen, darunter Datentypen,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Hettl Consult

Beim Führungskräftecoaching werden individuelle Fragestellungen in einem persönlichen Gespräch zwischen Coach und Coachee reflektiert. Im Vorfeld wird eine Coaching Roadmap erstellt, in der die einzelnen Themen definiert werden. Der Coachingprozess b...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

alexandra epgert karriere +

Gesundes Führen ist nicht nur sinnvoll, um Fehlzeiten vorzubeugen und präventiv gesund zu führen. Für Führungskräfte geht es auch darum, erkrankten und belasteten Mitarbeitern souverän zu begegnen. Nicht mit verschämten Schweigen und nicht mit überg...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Sie liest mich, sie liest mich nicht. Wie konzipiert man den überzeugenden Newsletter, der wirklich gerne gelesen wird? Wie schreibt man packende Teaser-Texte und Geschichten über Produkt, Dienstleistung und Unternehmen? Sie liest mich... Es war einm...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mitarbeiterrekrutierung mit Social Media Marketing Rekrutierung von Mitarbeitern über soziale Netzwerke scheint in der Gegenwart zumindest eine nachhaltige Möglichkeit zu sein, um die Zielgruppe – entsprechend der individuellen medialen Konsumgewohnh...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketing 4.0 hat auch Einzug in das Personalmanagement insb. der Personalrekrutierung erhalten. Wo kann ich wann meine Zielgruppe erreichen. MARKETING und LEADMANAGEMENT haben einen neuen Stellenwert im HR. Leads (potentielle Kandidaten) sind zunäch...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Anforderungen an Sprache in digitalen Medien Kernbotschaften klar und kurz formulieren, Aktiv, konkret und positiv schreiben, Komplexes einfach erklären Sprache und Wirkung Abstrakte Sprache verfehlt oft ihr Ziel, Bildhafte Sprache kommt schneller an...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Der 'PHP Hypertext Preprocessor' ist eine leicht zu erlernende Skriptsprache, die es Ihnen ermöglicht, in kürzester Zeit ansprechende Web-Anwendungen für das Internet und Intranet zu erstellen. Neben der Einführung in die Befehlssyntax werden Grundke...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten