Anruf 100 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Angebote nachfassen, ist ein ganz wichtiges Vertriebsthema und gehört heute zum Tagesgeschäft. Aber leider bleiben viele Umsätze auf der Straße liegen, da aktive nachgefasst wird.Wer abwartet bis der Kunden den Auftrag erteilt, hat schon verloren. We...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Zusammenarbeit, auch jenseits des eigenen Büros wird immer wichtiger. Ebenso der Zugriff auf wichtige Informationen überall und mit verschiedenen Endgeräten. Office 365 ist die Zukunft des Microsoft Office-Pakets und bietet neben den bekannten Anwend...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Zusammenarbeit, auch jenseits des eigenen Büros wird immer wichtiger. Ebenso der Zugriff auf wichtige Informationen überall und mit verschiedenen Endgeräten. Office 365 ist die Zukunft des Microsoft Office-Pakets und bietet neben den bekannten Anwend...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Google Adwords: die neuesten Zahlen, Features und Änderungen Überblick über die wichtigsten Änderungen der letzten Jahre, Aktuelle Zahlen zur Nutzung von Google über die verschiedenen Endgeräte hinweg, Akzeptanz und Bedeutung von Suchmaschinenw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Microsoft Teams Was ist Microsoft Teams?, Hauptvorteile für die tägliche Arbeit, Die Teams-Oberfläche erkunden, Unterschiede zu anderen Kommunikationstools , Erste Schritte in Teams Anmelden und Profil einrichten, Persönliche Einstellun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Microsoft Teams Was ist Microsoft Teams?, Hauptvorteile für die tägliche Arbeit, Die Teams-Oberfläche erkunden, Unterschiede zu anderen Kommunikationstools , Erste Schritte in Teams Anmelden und Profil einrichten, Persönliche Einstellun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Einkaufsorganisation, Praxis und Methoden Funktion des Einkaufs im Unternehmen Zieldreieck des modernen Einkaufs, Gewinnbeitrag erwirtschaften, Der ROI: Return On Investment , Die Einkaufsorganisation Organisationsformen im Einkauf, Zentraler ode...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Mit diesem Seminar bekommen Sie Kenntnisse über Lösungen der Cisco Expressway Series, die B2B-Anrufe (Business-to-Business) ermöglicht, Cisco Mobile, Remotezugriff, Authentifizierungsoptionen und zusätzliche Cisco Expressway Series Features. Sie ler...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Bedeutung des Telefons als Visitenkarte des Unternehmens, Professionelles Beziehungsmanagement am Telefon, Wirkung auf den Anrufer, Die goldenen Regeln für ein professionelles Telefonat, Dos & Don’ts am Telefon, Aussagekräftige Telefonnotizen, Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Konfiguration und Fehlerbehebung der Cisco Expressway-Serie, Konfigurieren der zusätzlichen Funktionen von Cisco Expressway, Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unified Communications Manager und Cisco Expressway Series, Konfiguration und Fehl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Konfiguration und Fehlerbehebung der Cisco Expressway-Serie, Konfigurieren der zusätzlichen Funktionen von Cisco Expressway, Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unified Communications Manager und Cisco Expressway Series, Konfiguration und Fehl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Einführung und Bedeutung des Themas für Unternehmen, Definition und Klärung der Begrifflichkeiten, Ziele von Informationsdiebstahl und -missbrauch, Sicherheitskultur und Vorbildfunktion, Begehungen und Schwachstellenanalyse im eigenen Unternehmen, V...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Planung und Gestaltung Teams Zusammenarbeit Kommunikation Systeme Einführung in Teams-Besprechungen und Anrufe Planen der Teams-Telefonie Planen von Microsoft Teams-Räumen und Surface Hub Planen und Optimieren der Netzwerkleistung für Teams-Medien Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce® , Erste Schritte in Salesforce® Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung