Analyse 106 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored SEO Profi Berlin @ dskom GmbH (1)

Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Google Analytics 4 für Websites und tiefe Einblicke in das Thema Webanalyse für Unternehmen. Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Statistik für Anfänger & Fortgeschrittene (Präsenz & Online)

Sponsored DHL Data Science Seminare GmbH (4)

Seminare zu statistischen Themen von Experten zu günstigen Preisen. Wir bieten professionell veranstaltete Präsenz- & Online-Kurse mit individueller Unterstützung durch den Dozenten. Mehr als 400 Teilnehmer bewerteten uns bei ProvenExpert mit 4,6 Sternen. Schauen Sie jetzt in unser Programm!

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Die Lieferant:innenbeurteilung als Teil des Qualitätsmanagements, Finden neuer Lieferant:innen unter Zuhilfenahme verschiedener Medien, Analyse des Beschaffungsmarktes und des Lieferant:innenangebotes, Analyse der Lieferant:innen nach: Leistungen, S...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Die Lieferant:innenbeurteilung als Teil des Qualitätsmanagements, Finden neuer Lieferant:innen unter Zuhilfenahme verschiedener Medien, Analyse des Beschaffungsmarktes und des Lieferant:innenangebotes, Analyse der Lieferant:innen nach: Leistungen, S...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Die Rolle der PR in der Unternehmenskommunikation, Die deutsche Medienlandschaft, Die Stufen eines PR-Konzeptes: Analyse, Strategie, Umsetzung, Evaluation, Aufgabenstellung/Analyse/Briefing Das SWOT-Modell , Ziele und Zielgruppen definieren Die Stak...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Die Rolle der PR in der Unternehmenskommunikation, Die deutsche Medienlandschaft, Die Stufen eines PR-Konzeptes: Analyse, Strategie, Umsetzung, Evaluation, Aufgabenstellung/Analyse/Briefing Das SWOT-Modell , Ziele und Zielgruppen definieren Die Stak...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Controlling und Vertriebscontrolling, Aufgaben und Funktionen des Vertriebscontrolling, Kostenrechnerische Grundzüge und Voraussetzungen (Vollkosten- versus Deckungsbeitragsrechnung), Vergütungsregelungen, Verfahren zur Analyse und Planung der Kund:...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Controlling und Vertriebscontrolling, Aufgaben und Funktionen des Vertriebscontrolling, Kostenrechnerische Grundzüge und Voraussetzungen (Vollkosten- versus Deckungsbeitragsrechnung), Vergütungsregelungen, Verfahren zur Analyse und Planung der Kund:...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Einführung in strategisches Management und Geschäftsmodellinnovation, Strategieentwicklung als Prozess – die Phasen Analyse, Konzeption, Implementierung und Kontrolle , Entwicklung und Umsetzung von Strategien aus Szenarien, Möglichkeiten der Strate...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Einführung in strategisches Management und Geschäftsmodellinnovation, Strategieentwicklung als Prozess – die Phasen Analyse, Konzeption, Implementierung und Kontrolle , Entwicklung und Umsetzung von Strategien aus Szenarien, Möglichkeiten der Strate...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Projektmanagement nach PMI Überblick über den Projektmanagementprozess, Gremien im Projekt: Besetzung, Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung , Erfolgsfaktoren im Projektmanagement, Projektklassifizierung (A, B, C, D), Projektbeteiligte, ihre Rolle...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Projektmanagement nach PMI Überblick über den Projektmanagementprozess, Gremien im Projekt: Besetzung, Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung , Erfolgsfaktoren im Projektmanagement, Projektklassifizierung (A, B, C, D), Projektbeteiligte, ihre Rolle...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Bestandsaufnahme und Analyse, Zielsetzung, Gesundheitsfördernde Maßnahmen, Evaluation, Planung im Management, Unternehmerische Ziele, Grundsätze und Visionen, Kosten und Nutzen der Einführung eines BGM, Interne und externe Akteur:innen des BGM (Betr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Bestandsaufnahme und Analyse, Zielsetzung, Gesundheitsfördernde Maßnahmen, Evaluation, Planung im Management, Unternehmerische Ziele, Grundsätze und Visionen, Kosten und Nutzen der Einführung eines BGM, Interne und externe Akteur:innen des BGM (Betr...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Projektinitiierung Entwicklung einer Projektidee, Grobe Beschreibung der Grundzüge des Projektes, Projektentwicklungsrechnung, Nutzwertanalyse, Grobes Nutzungskonzept, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Grundstückssicherung , Projektkonzeption Realisier...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle der Produktmanager:innen im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebe...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle der Produktmanager:innen im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Was genau sind Kampagnen?, Was gehört alles zur PR-(Public Relations-)Arbeit?, Was können Kampagnen für die Verbandsarbeit leisten (z. B. Mitgestaltung von rechtlichen Rahmenbedingungen)?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und -durchführung für...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Finanzielle Unternehmensführung Was ist Management und Führung?, Was ist Treasury Management (Begriffe, Ziele, Struktur)?, Cash- und Liquiditätsmanagement, Zielsetzungen , Cash- und Liquiditätsplanung Operative Liquiditätssteuerung, Berichtswesen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Grundlagen des Personalmarketings und Nutzen für das Recruiting Analyse der eigenen Ausgangs- und Bedarfssituation, Personalbedarfsplanung, Erstellung eines Anforderungsprofils, Analyse der Zielgruppe/n, Marktforschung und Wettbewerbsanalyse , Unter...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen