Alleinstellungsmerkmal 42 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (19)

Bedeutung und notwendige Inhalte von Vergabevermerk und Vergabeakte, Notwendige Inhalte der Bekanntmachung, Zusammenhang zwischen Bekanntmachung, Vergabeunterlagen, Vergabevermerk und Vergabeakte, Das Vier-Augen-Prinzip in der Beschaffungspraxis, Sch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (463)

Durch das fachmännische Arbeiten an der hydraulischen Anlage und die sorgfältige Prüfung der Hydraulikleitungen unterstützt die „befähigte Person“ den Betreiber aktiv bei der Vorbeugung von Schäden und daraus entstehenden Unfällen, bei der Minimierun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Baulohn – was verbirgt sich dahinter Baulohn-Besonderheiten bei der Abrechnung – Darstellungen auf der Abrechnung. Unterschiede Bauhaupt- und Baunebengewerbe Welches Gewerk gehört wohin?, Gültige Tarifverträge, Allgemeinverbindlichkeit und wichtige U...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Baulohn – was verbirgt sich dahinter Baulohn-Besonderheiten bei der Abrechnung – Darstellungen auf der Abrechnung. Unterschiede Bauhaupt- und Baunebengewerbe Welches Gewerk gehört wohin?, Gültige Tarifverträge, Allgemeinverbindlichkeit und wichtige U...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Basis der persönlichen Kompetenzen Rhetorik, Körpersprache, Qualitätskommunikation, Gesprächsführung und Konfliktmanagement, Eigenpräsentation und allgemeine Präsentation, kleiner Knigge: Dos und Don'ts, Grundlagen NLP Strategie der Selbstverm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (19)

Problem: Produkt- und Markenneutralität vs. Leistungsbestimmungsrecht, Verbote: Direkte und indirekte Diskriminierung und wie man diese erkennt, Was geht: Typische Fälle zulässiger Produkt- und Markennennung, Highlander und Einhörner: Alleinstellungs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Eine Marke, die positiv aus dem Wettbewerb hervorsticht, die Vertrauen vermittelt und Orientierung schafft: All dies ist kein Zufall, sondern das Ergebnis erfolgreicher Markenführung. Dafür müssen alle Bausteine Ihrer Marke – vom internen Selbstverst...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (752)

Einführung in BPMN - Einsatzszenarien - Token-Konzept - Hintergrundkonzepte (Flusssteuerung, Syntax und Semantik) - Einfache Modellierungskonstrukte - Verzweigungen, Aktivitäten und Ereignisse - Alleinstellungsmerkmale der BPMN - Ausdrucksumfang, Kom...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (752)

Einführung in BPMN - Einsatzszenarien - Token-Konzept - Hintergrundkonzepte (Flusssteuerung, Syntax und Semantik) - Einfache Modellierungskonstrukte - Verzweigungen, Aktivitäten und Ereignisse - Alleinstellungsmerkmale der BPMN - Ausdrucksumfang, Kom...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (19)

Grundsätzliche vergaberechtliche Anforderungen, § 8 VgVAufbau des Vergabevermerks, Strukturierung der Vergabeakte, Zeitpunkt der Dokumentation: Beginn und Ende der Dokumentation, Form der Dokumentation, Heilungsmöglichkeiten von Dokumentationsmängeln...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (254)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel: Strategieentwicklung, Wettbewerbsszenarienanalyse, Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Ges...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (254)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel: Strategieentwicklung, Wettbewerbsszenarienanalyse, Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Ges...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Die Rhetorikhelden (2)

Produziere professionellen Video-Content selbst und erhöhe die digitale Sichtbarkeit gegenüber Kunden, Bewerbern und Stakeholder Mit unserem bewährten Seminarkonzept begleiten wir Teams und Unternehmen bei der Etablierung einer strategischen Videopro...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (752)

Notwendige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement - Definition von Produktmanagement und die Verankerung im Unternehmen - Organisatorische Eingliederung des Produktmanagements - Wie sich Produktmanagement und Projektmanagement ergänz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (752)

Notwendige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement - Definition von Produktmanagement und die Verankerung im Unternehmen - Organisatorische Eingliederung des Produktmanagements - Wie sich Produktmanagement und Projektmanagement ergänz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Die Produktkalkulation Die Inputdaten der Kalkulation: Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung., Operativer Bereich und Overhead: Einzel- und Gemeinkosten in der Kalkulation., Kalkulationsansätze im Produktionsbetrieb, im Handel und in...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung