Agentur 159 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1189)

Grundlagen der Agentur-Zusammenarbeit: Arten und Sinn verschiedener Marketingagenturen: u. a. Full-Service-/Spezialagenturen, Kreativagenturen, Digital-/Social-Media-Agenturen., Agenturleistungen und -produkte: Beratung – Strategie – Kreation – Produ...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1189)

Grundlagen der Agentur-Zusammenarbeit: Arten und Sinn verschiedener Marketingagenturen: u.a. Full-Service-/Spezialagenturen, Kreativagenturen, Digital-/Social-Media-Agenturen., Agenturleistungen und -produkte: Beratung – Strategie – Kreation – Produk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

121WATT GmbH (24)

Relaunch-Planung Relaunch-Umsetzung Relaunch-Nachbereitung Agentur- und Dienstleisterauswahl Monitoring & Analyse

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (57)

Public Relations prägen das Firmenbild und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Anforderungen von Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Verbänden und Parteien an Kommunikationsverantwortliche und Agenturen wachsen stetig. Planvolles un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (353)

- Die wichtigsten statistischen Grundlagen zur Studieninterpretation - Übersicht über Studiendesigns, Festlegung von Endpunkten, Dateninterpretation und Co. - Studienbewertung aus der Perspektive der HTA-Agenturen - Workshop Studieninterpretation - a...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (119)

Grundlagen im Marketing – Ein Überblick Definitionen, Was fällt unter den Begriff „Marketingleistungen“?, Die wichtigsten Marketing-Fachbegriffe – Ein Überblick Marketing-Strategien und -Instrumente Überblick über die Strategien und Instrumente des M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1189)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (57)

Online PR ist heute ein fester Bestandteil im Kommunikationsmix von Unternehmen, Organisationen und Agenturen. Nutzerfreundliche Websites, gut strukturierte Pressebereiche und Newsrooms, für Suchmaschinen optimierte Inhalte und deren professionelle V...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (276)

Was ist bei öffentlichen Veranstaltungen zu beachten?, Die wichtigsten arbeitsschutzrechtlichen Bestimmungen, Medienrecht und Urheberrecht, Recht am Bild und Ton, Titelschutz, Markenrecht, GEMA-Pflicht, Behördliche Genehmigungen, Veranstaltungsbezoge...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (15)

Wie man erfolgreich digitale Events plant und durchführt, erfahren Sie in unserem zweitägigen Training. Ob live, digital oder hybrid - am ersten Tag erhalten Sie in unserem Live-Seminar einen Überblick über die verschiedenen Eventformate, Best- und W...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (43)

Ob in Medienhäusern, Publishing-Units von Unternehmen und Organisationen oder Agenturen – die Planung und Umsetzung digitaler und zunehmend komplexer Medien-Angebote lässt sich mit den gewohnten Techniken und Methoden nicht mehr bewältigen. Denn digi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (43)

Egal ob Publikationen in Verlagen, CP-Agenturen oder Kommunikationsabteilungen von Unternehmen erstellt werden: Bei gestalterischen Entscheidungen sind in der Regel gleich mehrere Akteure – von Marketing-Managern, Redakteuren bis hin zu Herstellern –...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (276)

Was ist bei öffentlichen Veranstaltungen zu beachten?, Die wichtigsten arbeitsschutzrechtlichen Bestimmungen, Medienrecht und Urheberrecht, Recht am Bild und Ton, Titelschutz, Markenrecht, GEMA-Pflicht, Behördliche Genehmigungen, Veranstaltungsbezoge...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1189)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (137)

Möglichkeiten im Onlinemarketing, Besonderheiten des Suchmaschinenmarketings, Was bedeutet SEO?, Wichtige Grundlagen des SEOs, Was bedeutet SEA?, Werben mit Google Ads, Tipps, um Geld zu sparen, Der Einstieg in das Social Media Marketing, Verhalten u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (57)

Kurze, regelmäßig produzierte Filmformate wie kurze Unternehmensfilme, Minireportagen und Statements spielen eine immer größere Rolle bei der externen und internen Kommunikation sowie insbesondere in den Sozialen Medien. Da es sich nicht immer lohnt,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (25)

Warum Content? Warum jetzt? Was hat Content Marketing mit der Digitalen Transformation zu tun?, Was ist Content Marketing?, Die Herausforderungen, Hilfreiche Content Marketing Modelle Content Strategie Was ist Content-Strategie und warum brauchen Unt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1189)

Modul 1: Kick-Off Webinar    Modul 2: Selbstlernphase: Marketing – Die Grundlagen   Modul 3: Präsenztraining:  Marketing: von Analysen über Strategie und Konzeption bis zum Controlling Strategisches Marketing: von der Konzept...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (76)

Die Anforderungen an eine erfolgreiche Marken- und Unternehmenskommunikation werden immer komplexer. Nur wer klar positioniert ist und sich wahrnehmbar von seinen Wettbewerbern unterscheidet, kann langfristig im Mark bestehen. Dazu müssen die Alleins...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (22)

Schärfen Sie die Sinne und schulen Sie Ihr Auge für eine bessere Werbewirkung. Sie beurteilen Grafik, Layout und Design von Flyern, Broschüren oder Anzeigen? Ehrlich gefragt: Sind Sie häufiger mit den Ergebnissen der Grafiker und Agenturen unzufriede...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein