Accountmanager 81 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen der Verkaufspsychologie Kaufmotive ermitteln., Tiefliegende Handlungsmuster erkennen und nutzen., Kundentypen verstehen., Mit dem Kunden auf eine Wellenlänge kommen (Spiegeln). Kundenbeziehungen steuern Kundentypen erkennen und verstehen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Verkäufer:innen – Rollen, Aufgaben und Verantwortung Wer sind meine potenziellen (Konflikt-)Partner:innen?, Erfolgreich im Miteinander., Prioritäten im Vertrieb – wie Sie unnötige Konflikte proaktiv vermeiden. Grundlagen der Kommunikation, Besonderhe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einführung in das Kooperations- und Partnerschaftsmanagement im Business Development Partneridentifizierung, Partnerauswahl und -evaluation Potenzielle Partner identifizieren, die zu Ihren Zielen und Werten passen., Kooperationsmöglichkeiten erkennen...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Unser Der Prozessmanager Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen der Prozessorganisation. Sie üben den richtigen Einsatz verschiedener Prozesswerkzeuge und erfahren, wie Sie bei der projektmäßigen Gestaltung einzelner Prozesse zielgerichtet vorgehen. Na...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Als Top-Manager reflektieren Sie Ihren persönlichen und methodischen Standort sowie Ihre Haltung als Führungskraft im Unternehmensumfeld. Sie sind als Top-Manager im Unternehmen darauf angewiesen, Ihren Führungskräften und Mitarbeitern Orientierung z...

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NT Systems GmbH & Co. KG (10)

Im März 2023 hat Microsoft die Produktfamilie Microsoft Endpoint Manager inMicrosoft Intuneumbenannt. In diesem Kurs wird die MicrosoftMobile Device Management(MDM) Lösung Azure Intune in Zusammenarbeit mit demConfiguration Managerin einer Enterprise...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Finanzielles und betriebliches Rechnungswesen Die Aufgaben des finanziellen und betrieblichen Rechnungswesens., Bilanz, Erfolgsrechnung und Geldflussrechnung im System der Rechnungslegung., Überblick über Kostenrechnungssysteme., Entscheidungsfindung...

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PROTRANET GmbH (67)

- Describe NetIQ Identity Manager - Install the NetIQ Identity Manager Engine - Install the NetIQ Identity Manager Engine on a Second Server - Review NetIQ iManager - Configure Role-Based Services for iManager - Configure eDirectory Rights - Un...

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NT Systems GmbH & Co. KG (10)

Configuration Manager ist das am meisten eingesetzte und älteste Mitglied der System Center Suite. Im Vergleich zur Vorgängerversion Configuration Manager 2012 R2 Sp1 kann man mit Configuration Manager ab 1511 eine Brücke zur Azure Cloud durch Intune...

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ASI Akademie für Sicherheit (60)

2-Tage Anwenderschulung Softwaregestützte CE-Kennzeichnung nach Maschinen-, Niederspannungs- und EMV-Richtlinie Anwenderschulung WEKA Manager CE Mit der Software WEKA Manager CE führen Sie die komplette CE-Kennzeichnung effizient und sicher durch. Di...

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Forum für Führungskräfte (31)

3-Tage Zertifikatslehrgang Zertifikat gem. den Richtlinien dereuropean foundation for key account management Der/die zertifizierte Key Account Manager/-in Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur E...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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PROTRANET GmbH (67)

The following are key learning topics for the course: - NetIQ Identity Manager Applications Install - NetIQ Identity Manager Self-Service Password Reset Application - Introduction to the User Application - Introduce the Identity Manager Home Page...

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