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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! TOGAF®ist ein weltweit etabliertes Vorgehen zum Management von komplexen Unternehmensarchitekturen. Kontinuierlich weiterentwickelt von einem über 450 Organisationen umfassenden globalen Konsortium, stellt das Fram...

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Cegos_Integrata GmbH (8)

Einführung in EAM / TOGAF® EAM-Enterprise Architecture Management - Gesamtschau und Motivation, Überblick über EA-Frameworks, Open Group – Struktur, Aufgaben und Ausrichtung, TOGAF – Überblick, Positionierung und z...

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SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Grundlagen der Gruppenrichtlinien Kennenlernen Gruppenrichtlinien Komponenten (client- und serverseitige) Vorstellung der Werkzeuge zur Gruppenrichtlinienverwaltung Vererbung von Gruppenrichtlinien im Active Directory Administrative Vorlagen Verwendu...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (807)

Der Kurs umfasst das für die TOGAF® Foundation und Practitioner Zertifizierung notwendige Wissen. Kandidat:innen, die erfolgreich das zweistufige Examen der Open Group absolvieren, werden von der Open Group als „TOGAF® - Enterprise Architecture Pract...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! TOGAF®ist ein weltweit etabliertes Vorgehen zum Management von komplexen Unternehmensarchitekturen. Kontinuierlich weiterentwickelt von einem über 450 Organisationen umfassenden globalen Konsortium, stellt das Fram...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

New Work - Chancen durch optimiertes Lebens-/Zeitmanagement und Selbstorganisation Work-Life-Balance: Voraussetzung für Ihre (Lebens-)Erfolge., Vorteile für Sie, Ihre Kund:innen und das eigene Unternehmen.Finden Sie Ihre richtige Methode Welcher Zeit...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Selbstmotivation, intrinsische/extrinsische Motivation und Lebensbalance Bedeutung von implizit wirksamen Zeit- und Selbstmanagement., Sinngebendes Selbstmanagement und Work-Life-Balance., Ihr persönlich optimiertes Lebens-/Selbstreflexions-/Zeitmana...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien. Männlicher Kampfrhetorik im Vertrieb souverän bege...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Beziehungen als Erfolgsfaktor im Vertrieb Chancen und Risiken eines Beziehungsmanagements., Das 1x1 des Beziehungsmanagements., Achtsames Netzwerken., Faktoren für ein erfolgreiches Beziehungsmanagement im Neu- und Bestandskundenkontakt. Mehr Umsatz...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Psychologie des Verhaltens im Vertrieb Wie Ihr erster Eindruck tatsächlich „beeindruckend“ wird und nachhaltig wirkt., Persönliche Autorität erkennen und wirkungsvoll einsetzen., Ihr „gewisses Etwas“ zur persönlichen Stärke machen., Gesprächspartner:...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen der persönlichen Wirkung Warum erzeugen manche Menschen eine so starke Wirkung und andere wiederum nicht?, Wovon der erste Eindruck abhängt., Wie Sie innerhalb von Sekunden eine souveräne Wirkung erzeugen.  Charisma ist erlernbar Die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Anforderungen an moderne Verkaufspräsentationen Sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren., Inhalte spannend und „bildhaft" darstellen., Die beiden unterschiedlichen Wege - offline oder online - für Präsentationen professionell nutze...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Negative Verhaltensweisen erkennen Das Image der Verkäufer:innen – warum Verkäufer:innen oft misstraut wird., Mythos Smalltalk – warum viel reden selten überzeugt. Nutzen der Neuropsychologie im Verkaufsgespräch Bewusste und unbewusste Anteile i...

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