8D 6 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Leipzig

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Abschluss-Qualifikation

Geeignet für

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (622)

Bedeutung und Verantwortung für Qualität Vergleich von Problemlösungsprozessen Ablauf und Methoden im 8D-Prozess - Situationsanalyse, IST/IST-Nicht - Ishikawa - 5 Why - Technischer Root Couse (TRC) und Management Root Couse (MRC) Fallbeispiel zur Han...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (85)

Grundsätzliche Kompetenzen und Aufgaben des Lieferantenmanagements, Effektive und effiziente Prozesse (intern und zu den Lieferanten), Transparenz über alle relevanten Daten und Dokumente, Grundlagen des Qualitätsmanagements speziell bei der Beschaff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (85)

Spezielle Kompetenzen und Aufgaben des Lieferantenmanagements aus Sicht der Automobilindustrie, Lieferantenauswahlkriterien gemäß IATF 16949, Notfallplan bei Qualitätsproblemen, Projektmanagement nach APQP und VDA, Risikoanalyse mit der Methode der F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (622)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001:2015-11 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (622)

Qualitätsprüfungen in der Fertigung - Verifizierung - was ist das eigentlich? - Qualitätskontrolle und/oder Werkerselbstprüfung Voraussetzungen zur WSP - Spezifikationen und Zeichnungen richtig lesen und verstehen - Festlegen von visuellen und dimens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (450)

„Kontinuierliche Verbesserung aller Leistungen sollte eine ständige Aufgabe der Organisation sein“ (DIN ISO 9000:2000). Besonders in der Arbeitsorganisation der Lager und Fertigung werden effiziente Arbeitsabläufe zur Sicherstellung der Verfügbarkeit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung