(CSI 44 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (432)

Im Training erlernen Sie alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement (CSI). Sie behandeln alle Werkezuge, Prozesse und Aktivitäten, die in der Theorie und Praxis notwendig sind. Weiterhin erarbeiten Sie die Methodik und Organisation der Phas...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (22)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (432)

Sie erarbeiten die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Sie bereiten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (432)

Sie erarbeiten die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Sie bereiten...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in das Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, CSI Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Prozesse des Continual Service Improvem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (22)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in das Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, CSI Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Prozesse des Continual Service Improvem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

amendos gmbh (7)

Einführung (Definition, Ausrichtung, Providermanagement & der Outsourcing-Life-Cycle), Erforderliche Rahmenbedingungen (Kunden- und Serviceorientierung, Standardisierung, Sourcing-Strategie, Ziele, Providerkategorisierung, Providervertrag, erfolgrei...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (7)

Einführung (Definition, Ausrichtung, Providermanagement & der Outsourcing-Life-Cycle), Erforderliche Rahmenbedingungen (Kunden- und Serviceorientierung, Standardisierung, Sourcing-Strategie, Ziele, Providerkategorisierung, Providervertrag, erfolgrei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Continual Service Improvement Prozesse, Implemen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (251)

Einführung in ITIL® Service Continual Improvement: Gap-Analyse in Verbindung mit Service Level Management, Der Verbesserungszyklus, Schnittstellen, Grundlegende Aspekte   Prinzipien: Unterstützung durch Service Level Management, An...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (251)

Einführung in ITIL® Service Continual Improvement: Gap-Analyse in Verbindung mit Service Level Management, Der Verbesserungszyklus, Schnittstellen, Grundlegende Aspekte   Prinzipien: Unterstützung durch Service Level Management, An...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Dienstleistungsmarketing, 1-tägiger Marketingkurs mit Fokus auf Dienstleistung und Rendite! Take the money and run war in der Vergangenheit eine häufig praktizierte Methode im Marketing Management. In der Gegenwart ist der Einfluss und die Beeinfluss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Webinar Kundenmanagement, Kundenbindung, Kundenrückgewinnung Vertrieb und Marketing sollten in der Gegenwart enger zusammen arbeiten. Das Marketing sollte sich als Dienstleiter für den Vertrieb, für den Key Account Manager verstehen. Der Vertrieb und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (432)

Sie erlernen in 3 Tagen IT Service Management nach ITIL, es nachhaltig zu implementieren und anzuwenden. Zum Abschluss absolvieren Sie die offizielle Prüfung und erlangen das weltweit gültige ITIL Practitioner Zertifikat. Seminar kann online via VC b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Dieses Webinar ist in 2 Modulen auslegegt. Jedes Modul hat eine Länge von 150 Minuten. In dieser Zeit können wir interaktiv, konzentiert und praxisrelevant miteinander arbeiten und interagieren. Ich freue mich auf Sie! Marketingcontrolling Das Thema...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Zahlen, Daten und Fakten bestimmen Managemententscheidungen und stellen unser Handeln, unser Tun, unser Management transparent dar. In diesem Tagesseminar, das vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM exklusiv konzipiert und vermarktet wird, sprec...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (251)

Continual Service Improvement: Der Continual Service Improvement Ansatz, CSI und der Wandel der Organisation, Servicemessung, Das Qualitätsmodell von Deming, Rolle der Governance im Lifecycle, Frameworks, Modelle, Standards, Qualitätssystem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (129)

Auch als Online Training verfügbar! Auf Basis Ihrer ITIL Foundation Kenntnisse (Voraussetzung) fokussieren Sie in der ITIL Practitioner Ausbildung die Anwendung und Anpassung von ITIL in der Praxis (Adopt and Adapt ITIL) entlang des Continual Service...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

In diesem 2-tägigen Seminar / Workshop im Marketing-Management geht es darum, interne und externe Kunden aktiv und effizient zu managen. Ziel ist sowohl die Zufriedenheit der Mitarbeiter, die Bindung der Mitarbeiter, die Zufriedenheit und die Bindung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert