Service Des 1830 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (253)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (28)

Ihr Handwerkskoffer für optimale Service- und Wartungsverträge: Praxisberichte - Vertrieb von Serviceverträgen, Preisgestaltung, Fernwartung, Die verschiedenen Wartungsvertragstypen - Service, Beratung, Instandsetzung, Leistungsbeschreibung - SLA, Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Vorbereitung auf die Prüfung · Theoretische Prüfung · Praktische Prüfung Die Prüfung beinhaltet Themen aus dem Grundkurs SIMATIC S7 sowie Servicekurs 1 und Servicekurs 2 SIMATIC S7.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Systemüberblick zu SIMOTION · Engineeringsystem SCOUT in TIA integriert · Antriebsobjekte, Komponenten und Topologie · Struktur eines SIMOTION Projekts · Projekt mit SCOUT erstellen · Achsen in Betrieb nehmen und optimieren · Programmieren von Anwe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SINAMICS S120 · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Inbetriebnahmetool STARTER · Diagnose und Fehlerbehebung · Umrichterfunktionen (Reglungs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (164)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Service Manager Inhalt der Schulung Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen., Planung, Organisation und Aufbau eines Managementsystems., Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der P...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SINAMICS G120 · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Bedienpanel (IOP) und das Inbetriebnahmetool STARTER · Diagnose und Fehlerbehebung · Sig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss sich durch die wachsende Komplexität der IT-Landschaf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (66)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SEW MOVIDRIVE · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Bedienpanel und das MOVITOOLS Motion Studio · Diagnose und Fehlerbehebung Signalanalys...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! Der Deployment Service (DLS) ist eine zentrale Komponente, mit der Geräte- und QoS-Parameter sowie die Software-Verteilung von IP-Geräten verwaltet werden. Durch die Integration des DLS in das Kundennetz besteht di...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Arbeiten mit elektronischen Handbüchern · Aufbau, Verdrahtung und Inbetriebnahme von TwinCAT 3-Automatisierungssystemen · Inbetriebnahme von vorgegebenen Anlagenprogrammen und Behebung von Softwarefehlern · Fehlerdiagnose und Fehlersuche mit TwinCA...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (164)

In diesem Seminar für fortgeschrittene Anwender aus dem Controlling lernen Sie schnell neue Techniken kennen, um Ihre Power BI-Berichte weiter zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schwierige Rohdaten richtig transformieren, wie Sie ein bestehend...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

Rechtlicher Rahmen für die Gestaltung von Service- und Wartungsverträgen - Verträge und Allgemeine Geschäftsbedingungen - Technische Normen und ihre rechtliche Geltung - Werkvertrag und Abnahme Inhalte von Service- und Wartungsverträgen - Beschreibun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (66)

Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind. Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden. Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet wer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung