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Modul Training (27)

In diesem Seminar erfahren Sie alles über die perfekte Stimm- und Sprechtechnik bei einer erfolgreichen Präsentation. Sie erhaltengrundlegende Methoden aus der Atem-, Stimm- und Sprechtechnik, mit denen Sie Ihre (Aus-) Sprache verbessern und Ihre Prä...

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  • Grundlagen

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Novatec Consulting GmbH (2)

Modul 1: Einführung in Machine Learning (4h) In diesem Überblick lernen Sie die Grundlagen wie Lösungen aus Daten entstehen können. Vortragsinhalte Grundlagen des maschinellen Lernens, Problemstellung, Pipelines, Beispiele, Wo kommen Daten her, wie m...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

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Novatec Consulting GmbH (2)

Tag 1 09:00 Uhr – 17:00 Uhr Grundlagen von Softwarearchitekturen, Aufgaben und Rollen einer Softwarearchitektin/eines Softwarearchitekts, Entwurf und Entwicklung von Softwarearchitekturen, Architekturstile und -prinzipien Tag 2 09:00 Uhr – 17:00 Uhr...

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Novatec Consulting GmbH (2)

Theorie Statistik, Visualisierung, Grafana Basis-Konzepte von Grafana Organisationen, Datasources, Dashboards, Rows und Panels, Einführung in die Standard-Panels, Grafana Marketplace, Plugin-Konzept Abfragen von Daten mit Grafana Am Beispiel von Infl...

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Novatec Consulting GmbH (2)

Damit Sie Docker und Kubernetes verstehen und aus Entwickler:innen-Perspektive aufbauen lernen, beinhalten das Training unterschiedliche Bausteine und Übungen mit folgendem Ablauf: Theoretische Grundlagen Was verstehen wir unter Cloud? Was verstehen...

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Novatec Consulting GmbH (2)

Gewinnen Sie in dem Scrum Master Training einen Überblick über das Scrum Framework, basierend auf dem Scrum Guide der scrum.org. Das Training umfasst dabei die folgenden Themenbereiche, welche an die individuellen Anforderungen der Teilnehmenden ange...

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Novatec Consulting GmbH (2)

Theorie Statistik, Visualisierung, Grafana Basis-Konzepte von Grafana Organisationen, Datasources, Dashboards, Rows und Panels, Einführung in die Standard-Panels, Grafana Marketplace, Plugin-Konzept Abfragen von Daten mit Grafana Am Beispiel von Prom...

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Modul Training (27)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

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Modul Training (27)

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall.Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfun...

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Stimm-Werkstatt (1)

warum Micro-Pause® Training? Die einzigartige Idee der Micro-Pause® liegt in der steten Anwendung im Tagesablauf. Diese kleine Zeit des bewussten Atmens, tiefer Inspiration wird in unsere Arbeits- und Kommunikationsabläufe implementiert und bleibt so...

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Corporate Learning & Change GmbH

Die Rolle des Lehrenden, Trainers, Dozenten oder Ausbilders ist in Zeiten der Digita­li­sierung im stetigen Wandel begriffen. Immer mehr Unter­nehmen und Bildungs­or­ga­ni­sa­tionen setzen auf Blended Learning, Webinar-Strecken oder auch Learning Jou...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

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marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

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