Vertrieb und Verkauf: Kundenbeziehungsmanagement: Individualcoaching - Coaching von Best Akademie

Was macht eine gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung.

Inhalte

  • Schlüsselfaktoren für den Vertrauensaufbau
  • Kundenbindungsinstrumente
  • Kommunikationsstrategien
  • Gesprächsverlauf
  • Fragetechniken
  • Aktives Zuhören
  • Verkaufsgespräche erfolgreich führen
  • Instrumente der Einwand-Behandlung
  • Souveränes Auftreten
  • Effiziente Nachbehandlung

 

Individual-Seminare

Individual-Seminare zeichnen sich als effektivste Methode der Wissensvermittlung aus.

Warum? Weil Sie selbst die Inhalte in der Vorbereitung steuern können und eine Trainerin oder ein Trainer sich persönlich um Ihre Belange kümmert – kompetent und praxisnah, zielgerichtet und vertraulich.

Das bedeutet auch: Sie lernen in Ihrem Tempo und in einer Tiefe, die Ihrem Wissens- und Erfahrungsstand entspricht.

Dabei sind Einzeltrainings ebenso denkbar wie Programme für kleine Gruppen mit mehreren Teilnehmern aus einer Firma. Egal welche Konstellation Ihnen vorschwebt – wir stellen uns darauf ein und entwickeln ein maßgeschneidertes Weiterbildungspaket für Sie. Zu unserem Service gehört auch eine persönliche Nachbereitung mit Ihrer Trainerin oder Ihrem Trainer – für einen nachhaltigen Lernerfolg.

Ein Ort nur für Sie

Optimale Lernbedingungen in einem inspirierenden Ambiente gehören für uns zum Konzept. Vielleicht wünschen Sie sich einen ganz speziellen Ort, besonderes Catering oder ein kleines Begleitprogramm? Kein Problem, teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit, wir entwickeln ein Rund-um-Sorglos-Paket, das zu Ihnen passt. Gern unterbreiten wir Ihnen auch Rahmenprogramme, die wir mit ausgewählten Kooperationspartnern entwickelt haben – unter anderem mit dem Dialog im Dunkeln in Hamburg oder dem Premium Strandhotel „Zweite Heimat“ in St. Peter Ording.

Sprechen Sie uns gern an!

Das erwartet Sie:

  • individuelle Vorbereitung
  • Lernen in angenehmer Atmosphäre
  • 1:1-Training auf Augenhöhe mit einer Expertin/einem Experten
  • modernste Tagungstechnik
  • individuelle Schulungsunterlagen
  • Getränke und hochwertige Verpflegung
  • individuelle Nachbereitung
  • Sonderoption: abwechslungsreiches Begleitprogramm

Lernziele

Sie werden in diesem Seminar Methoden und Techniken kennenlernen, wie Sie aus Einmalkunden Stammkunden machen können. Sie können Kunden und Kundenbeziehungen zielgerichtet analysieren, Kundenentwicklungen erkennen und umsetzen und die Poteniale der Kunden systematisch ausschöpfen.

 

 

Auch als Inhouse-Seminar verfügbar!

Zielgruppen

Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, Key Account Manager, Mitarbeiter im Vertrieb

 

 

Methoden und Unterlagen

  • Kurzvorträge
  • Einzel- und Gruppenarbeit,
  • Diskussionen und praktische Fallbeispiele.
  • Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.

 Das erwartet Sie:

  • Lernen in angenehmer Atmosphäre    
  • modernste Tagungstechnik  
  • Schulungsunterlagen zum Mitnehmen  
  • Getränke und hochwertige Verpflegung  
  • Eine lecker-nahrhafte Mittagsverpflegung ist im Seminarpreis enthalten, ebenso wie Kaffee, Tee und kalte Getränke.

SG-Seminar-Nr.: 1690517

Anbieter-Seminar-Nr.: VE-KB-IC-1202

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