Coaching am Bodensee - Coaching von LÖSCHER Coaching | Consulting

Business Coaching - Life-Coaching - Hypnose - Mentaltraining

Inhalte

Im Leben vieler Menschen tobt ein Tornado. Steigende Anforderungen und massive Veränderungen in Beruf und Privatleben, insbesondere in den Unternehmen, wo ein Change-Prozeß den nächsten jagt, geben vielen das Gefühl nur noch getrieben, quasi wie im Hamsterrad und nicht mehr "sich selbst zu sein". Wie kann ich zu Gelassenheit und innerer Ruhe finden? Wie kann ich mit den ständigen Veränderungen positiv umgehen? Wie erhalte ich meine Gesundheit? Wie finde ich meine Lebensfreude wieder?

Die Antworten und die Lösungen, aber auch die Ursachen für Ihre Probleme finden Sie im Coaching am Bodensee. Oftmals sind wir ein Teil des Problems und es gilt, sich aus diesen systemischen Verstrickungen zu befreien. Dazu werden begrenzende Denk- und Verhaltensmuster identifiziert und aufgelöst.

Dies geschieht in professionell geführten Einzel-Coachings (15 Jahre Erfahrung). Je nach Thema erreichen wir dies durch den Einsatz adäquater Coachingmethoden, z. B. aus dem systemischen Coaching, Business Coaching, Ressourcen-Coaching, der Neurolinguistischen Programmierung und der Hypnose.

Lernziele

Geistige, körperliche und seelische Balance herstellen und erhalten, Veränderungen erfolgreiche bewältigen, Innere Ruhe und Gelassenheit finden, die persönliche Lebens-Vision erkennen, Klarheit zu Berufs- & Karrierefragen finden, erkennen und umsetzen einer persönlichen work-life-Balance, Mediation, Burnout vorbeugen, 

Zielgruppen

Unternehmer, Selbständige, Manager, Führungskräfte, Projektleiter, Verkäufer, Politiker, Sportler und alle, die mehr und vorallem bessseres vom Leben erwarten

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Bodensee, DE
29.11.2019 12:30 - 16:30 Uhr 4 h  

SG-Seminar-Nr.: 5326065

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Bodensee, DE
29.11.2019 12:30 - 16:30 Uhr 4 h