Veranstaltungen von marillabax GmbH & Co. KG

Unsere Philosophie

marillabax begleitet seit 2003 Jahren erfolgreich mittelständische Unternehmen im Bereich der Servicequalität, Kundenorientierung und effizienter Serviceprozesse. Neben Beratungs- und Inhouseprojekten bieten wir regelmäßig offene Trainings an.

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Softskills Veranstaltungen

marillabax Servicetrainings

Ein Mitarbeiter im Service muss heute wesentlich mehr Rollen einnehmen können als noch vor ein paar Jahren. Er ist zugleich Diplomat, Fachmann, Stratege, Problemlöser, Beziehungspfleger, Motivator, Seelsorger und vieles mehr. Die marillabax Methode der sechs Servicemuskeln bildet den richtigen Rahmen, um seine Kompetenzen in all diesen Bereichen zu fördern.

Wer sportlich Höchstleistungen erbringen will, braucht Training. Gleiches gilt für Servicemitarbeiter. Auch die Servicemuskeln müssen gezielt trainiert werden, damit Sie Ihre Kunden nachhaltig beeindrucken können.

Die Seminar- und Trainingskonzepte bei marillabax basieren auf der Definition der Servicemuskeln und sind darauf abgestimmt, die einzelnen Muskelpartien (z. B. Kommunikation, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit, Teamkompetenz, Problemlösungskompetenz, Ausdrucksvermögen usw.) für definierte Servicerollen zu trainieren. 

Als Spezialist für Servicequalität im technischen Service wissen wir genau, worauf es bei nachhaltigen Trainingsmaßnahmen ankommt. Die Trainings sind bei uns vor allem praxisorientiert und erlebnisorientiert - denn wer erlebt, der behält!

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