Veranstaltungen von marillabax GmbH & Co. KG

Unsere Philosophie

marillabax begleitet seit 2003 Jahren erfolgreich mittelständische Unternehmen im Bereich der Servicequalität, Kundenorientierung und effizienter Serviceprozesse. Neben Beratungs- und Inhouseprojekten bieten wir regelmäßig offene Trainings an.

« alle Themenbereiche

Servicemanager Veranstaltungen

Wir lassen Sie nicht allein – oft fehlt es den Serviceverantwortlichen vor allem an Zeit und Ideen, um ihren Service strategisch weiter zu entwickeln. Sie sind sich nicht sicher, wie Sie die Weichen stellen sollen und wünschen sich Impulse von außen? Benötigen einen professionellen Blick auf ihre Pläne und entweder Bestätigung oder Korrektur? Mit uns gewinnen Sie einen ehrlichen und offenen Sparringspartner, der Ihnen direkt ins Gesicht sagt, was Sie richtig machen, wo Sie betriebsblind sind und was Ihnen fehlt. Tut manchmal weh, ist jedoch hilfreich und wir bleiben dabei natürlich immer konstruktiv und fair.

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Anbieterbewertung