Veranstaltungen von Die Rhetorikhelden UG

Unsere Philosophie

In unseren Trainings und Coachings verbinden wir die Bedeutsamkeit wert(e)voller Kommunikation mit den beruflichen Herausforderungen des Digitalen Wandels. Wir verleihen dir neue Work-Life-Power.

« alle Themenbereiche

Führungkräfte Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Anbieterbewertung

Zertifikate

Video-Präsentation

Success-Story

„Wir emotionalisieren Weiterbildung. Das Leitbild der Rhetorikhelden „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ ist wichtige Grundlage für alle Workshops und Seminare in Kommunikation, Rhetorik und (Selbst-) Präsentation. Wir verbinden klassisches Kommunikationstraining mit den beruflichen Herausforderungen der Zukunft – und treffen damit die Anforderungen moderner Personalentwicklung in deutschen Unternehmen auf den Punkt.

In der Rhetorikhelden-Leitbild-Entwicklung haben wir uns darauf konzentriert, Verbindungen zu schaffen. Verbindungen zwischen der alten und neuen Welt, zwischen personaler und multidimensionaler Kommunikation sowie konventionellen und innovativen Trainingskonzepten. Für uns war, ist und bleibt der Mensch der wert(e)vollste Erfolgsfaktor im Digitalen Wandel.“

Tim Christopher Gasse,Gründer und Geschäftsführer